1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vieren Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Punschman, 23.10.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin,

    frage : ich habe auf meinem proBook Parallels drauf; bei Parallels Webseite wird darauf
    hingewiesen das man sich z.B Kasperski Schutz draufladen soll.

    So
    Da ich aber unter Paralles nicht surfe.. brauche ich das ? oder besser anders.
    Wenn ich mit Safari surfe und Parellels an habe ist dann meine virt. Maschine evtl auch gefährdet ?


    Grüße
    Der Punsch
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Vieren? VIEREN? WORTSCHÄNDER!

    Solange du mit deiner VIErtuellen MaschIEne nicht ins Netz gehst, weder Emails abrufst, noch surft, WIErst du keinerlei VIErenscanner benötigen.

    es heißt übrigens VIren.

    der M
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    das wollte ich hören... danke..... mögen der Virus fern bleiben

    Punsch
     

Diese Seite empfehlen