• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vieren für mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Habe ich die letzten Rechtschreibreformen verpennt, oder ist floxo ein orthographisches Genie?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
komm floxo, sei mal ein richtiger mann, gibs uns richtig. wir sind alle doof, nur du bist ein universalgenie.
 

mzet01

Gast
*unter dem tisch hervor kraxel*
oh man,so gut hab ich lang nicht mehr gelacht.
echt jetzt!;) :p
mal abgesehen das fotos von dem elendigen schluchtenscheißer einen bitteren
beigeschmack haben (äh - ja und die anderen herren auch)
auf dem 20'' iMac kommt die überbreite echt toll ;)

anyway...lassen - weil's spaß macht und freude bringt*g*
 

Wombat

Gast
Hausmeister76 schrieb:
--- snip ---
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Reaktion auf diese Bilder schon teilweise einer "Überreaktion" gleich kommen. Ich will hier jetzt keinen schlecht machen, nur mit neg. Karma und Beschimpfungen auf so einen offensichtlichen Troll zu reagieren, finde ich schon ein wenig heftig. Einfach ruhig und locker bleiben und dem Admin auf solche Dinge aufmerksam machen. Das reicht schon. Aber naja, so steigen wenigstens unsere Beitragszahlen...:p
--- snap ---

@Hausmeister76

Da fühle ich mich jetzt doch angesprochen und nachdem ich floxo ja erstmal wortstark beleidigt habe, entschuldige ich mich hiermit für meine ausfallenden Worte, sowohl bei floxo als auch bei allen hier Mitlesenden - ich sollte mir meine Signatur vieleicht doch mehr zu Herzen nehmen :innocent:.

Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, floxo nahezulegen seine ausgewählten Themen vor dem Publizieren besser abzuwägen.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
und ich seh den Thread jetzt erst... :-c

kleine Trolle muss man schützen! So ein hauseigener Troll hat schon so etwas kleines süßes ansich. Mit ein bisschen Zuneigung, regelmäßiger Fütterung und ein paar netten Worten kann man den sogar handzahm machen! Vielleicht erzählt er uns dann sogar, wieso er so trollig ist. Würde mich ja schonmal interessieren. Meistens liegt es ja am Elternhaus oder der schulischen Erziehung, religiösen Vereinigungen, Unterdrückung durch Dritte, oder einfach alles zusammen. Bin da sehr gespannt :oops:

erzähl uns eine Geschichte kleiner "nub"! Bitte!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Erzähl du uns doch, warum du so überheblich bist. Wenn hier schon der Wunsch nach Geschichten so stark ist.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
weil ich Menschen wie dir immer einen Grund geben möchte etwas sagen zu können :)

Gegenfrage: wieso musst du jedesmal provozierend wirken oder spielen? :-*
Sind das "Phasen"? Je nachdem wie der Mond steht? Ist da ein Rhythmus erkennbar? Oder bist du es einfach von Natur aus? Ich mach mir nun nicht die Mühe und schau mir deine letzten 2400 Beiträge an... aber ich wunder mich wirklich... denn deine letzten Beiträge waren es bisher immer, die ich von dir kenne. Und ja, kannst mir das gleiche Kompliment zurück geben. Darauf steh ich einfach Ich steh auf interessiere mich für deine Lebensgeschichte! ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Cyrics schrieb:
weil ich Menschen wie dir immer einen Grund geben möchte etwas sagen zu können :)

Gegenfrage: wieso musst du jedesmal provozierend wirken oder spielen? :-*
Sind das "Phasen"? Je nachdem wie der Mond steht? Ist da ein Rhythmus erkennbar? Oder bist du es einfach von Natur aus?


Da widersprichst du dir ja selbst. Wenn du so einen Sh*$e nicht schreiben würdest, würden Menschen wie ich, dich nicht hinterfragen und mit deinem Geschriebenen konfrontieren. Aber natürlich sind immer die Anderen die bösen.
Alle plöde außer ich, gell?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
daveinitiv schrieb:
Da widersprichst du dir ja selbst. Wenn du so einen Sh*$e nicht schreiben würdest, würden Menschen wie ich, dich nicht hinterfragen und mit deinem Geschriebenen konfrontieren. Aber natürlich sind immer die Anderen die bösen.
Alle plöde außer ich, gell?
Was ist das denn für eine Antwort? Kannst du mir den Widerspruch genauer erklären? Ich erkenne da nämlich keinen o_O
jeder kann mich mit meinem geschriebenen konfrontieren! Dafür ist doch ein Forum da, oder hab ich da etwas falsch verstanden? Aber ob nun jemand fragt: "schei**t du auch im stehen?" anstelle von "aber ansich doch unlogisch, da man im stehen pinkelt und im sitzen "kacken" muss. wie lässt sich beides vereinbaren?" ist ein kleiner feiner Unterschied. Da er dir selbst nicht so klar ist, hab ich das beispiel einfach nochmal aufgegriffen ;)
und das du immer die kleine Stellung/Auffassung der Minderheit aufnehmen musst, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ist mir auch schon aufgefallen. Aber hey... du bist immer noch nicht auf meiner Ignor-Liste!

Was ist "gell?" :p aaaaah, jetzt versteh ich! Deshalb versteh ich mich einfach nicht mit dir. Du bist aus Bayern.... alles klar! Bis denn!

PS: dave, gib mir doch mal ein paar Informationen über dich! Ich kenn dich kaum! Du scheinst so ein interessanter Charakter zu sein, zumindestens sehr "eigen" :p Alter? Verheiratet? Kinder? Aber das klären wir sicher mal per PN, weil diesen doch so schönen Thread wieder mal (jaaa, wieder mal!) zu verunstalten, wäre doch nicht nett! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Cyrics schrieb:
Was ist das denn für eine Antwort? Kannst du mir den Widerspruch genauer erklären? Ich erkenne da nämlich keinen o_O

Ich helfe dir eben. Wenn es dich nervt oder reizt, dass »jedesmal« "provozierende" Beiträge kommen, dann ist es ein Widerspruch, dass du mit deinen Geschriebenen "Menschen wie mir" einen Grund geben möchtest auch etwas zu schreiben.
Eigentlich doch recht simpel, oder?

Cyrics schrieb:
jeder kann mich mit meinem geschriebenen konfrontieren! Dafür ist doch ein Forum da, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Anscheinend ja nicht, denn es ist ja *immer* eine Provokation. Zu deinem Verständnis kann und will ich nur so viel sagen. Das was du hier sagst und oft hier anderswo sonst schreibst, dazwischen klafft das eine oder andere Mal eine gewaltige Lücke.

Cyrics schrieb:
Aber ob nun jemand fragt: "schei**t du auch im stehen?" anstelle von "aber ansich doch unlogisch, da man im stehen pinkelt und im sitzen "kacken" muss. wie lässt sich beides vereinbaren?" ist ein kleiner feiner Unterschied. Da er dir selbst nicht so klar ist, hab ich das beispiel einfach nochmal aufgegriffen ;)

Ich habe nicht geschrieben "Schei**t du auch im Stehen?", der erste kleine aber feine Unterschied. Und hinter dem Satz von mir in dem Thread sind Smileys, ein ganz deutlich Hinweis von mir, dass es ein Spaß ist. Zweiter kleiner aber feiner Unterschied. Wenn du so genau alles verarbeiten und einordnen würdest, wie du öfter angibst, hättest du schon längst bemerkt, wie und wann ich Smileys einsetze.
Und dass du so extreme Probleme mit deiner Kot- und Urinhaltung hast, dass dich so etwas provoziert ... weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll oder möchte.

Cyrics schrieb:
und das du immer die kleine Stellung/Auffassung der Minderheit aufnehmen musst, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ist mir auch schon aufgefallen.
Das ist aber toll, dass du Psychogramme erstellen kannst, aus ein paar geschriebenen Worten. Andere studieren dafür und müssen sich fortbilden, dir ist es anscheinend so zugeflogen. Gratuliere.

Cyrics schrieb:
Was ist "gell?" :p aaaaah, jetzt versteh ich! Deshalb versteh ich mich einfach nicht mit dir. Du bist aus Bayern.... alles klar! Bis denn!
Noch ein Beispiel, dass du öfter ziemlich oberflächlich bist. Mach dir doch mal die Mühe nachzuschauen, was Diaspora bedeutet ...

[edit] Habe diesen Post vor dem Edit im Post über mir erstellt. [/edit]
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Eigentlich möchte ich den thread hier schließen, wenn also ihr Zwei, ich meine daveinitiv und Cyrics, hier fertig seid, wäre es nett wenn Ihr euch kurz bei mir meldet.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ob es etwas bringt oder nicht: Ich glaube, floxo könnt Ihr ruhig blockieren. Sonst seid Ihr Admins ja ständig am Überwachen seiner Beiträge.

daveinitiv und Cyrics wechseln auf PNs, und alles ist wieder gut. Schließ ruhig dieses Thema.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich könnte die Jungs der Berliner Stadtreinigungsbetriebe mal vorbeischicken?

Die misten so richtig aus ;)

Macht das Fädchen dicht, hier riecht es sauer und es gärt offenbar weiter.
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.