1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vieren für Leo?- ein Bericht im Spiegel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von itschus, 01.11.07.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das hatten wir schon ein paar Mal hier im Forum...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1. Traue NIE SpiegelOnline, wenn es um Technik geht.
    2. ist es kein Virus der aufgetaucht ist, sondern ein trojanisches Pferd
    3. wurde es von einem Hersteller von Antivirensoftware entdeckt, was einen schon stutzig machen sollte
    4. guckst Du hier
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Letztendlich bleibt aber weiterhin der fade Beigeschmack eines oberflächlichen Designs und einer unterschwelligen Faulheit.
    Ich mein, wenn die Entwickler der Tiger FW nicht mal wussten, die TCP/IP funktioniert, was soll man da großes erwartem, was die jetzt wissen?
    Ich denke mal grundlegend ist Apple dieses Thema herzlich egal. Endweder der Nutzer kann manuell ändern, was er für richtig hält, oder er kauft sich von Apple lizensierte Software.
     
  5. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    4. guckst Du hier[/QUOTE]

    mist wieder zu spät! und ich dachte mal, ich könnte hier was neues beisteuern und einen Sckock auslösen;)
    ich muss zugeben, ich hab die Rubrik über OSX nur überflogen um zu sehen, ob jemand schon was zu dem Thema gepostet hat. Schade
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    mir ist da zum thema firewall folgendes aufgefallen
    unter tiger konnte ich diese noch ein und ausschalten, doch unter leopard find ich einen solchen knopf gar nicht mehr.
    ist sie standardmäßig an?
     
  7. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Musstu in der Kommandozeile eingeben, hab ich irgendwo gelesen
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Naja... Ich hoffe doch, daß auch unter Leo noch Vieren möglich sind. Wie soll ich sonst meine Lieblingszahl 42 schreiben? Etwa als XLII? Oder etwa als 2ah oder 00101010b?
    EIKNW...
     
    rentophil gefällt das.
  9. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    ?
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Karma nix geht!
     
  11. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Si-Sa-Subjektiv...
    und nicht den Ti-Ta-Tatsachen entsprechend...
    genauso wie der Artikel auf Hi-Ha-Heise...

    Es lebe Li-La-Leopard ;)
     
  12. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    da kann man eigentlich nur zwei sachen sagen:

    1. selber schuld, wenn du porno-seiten ansurfst,
    2. es leber der firefox!
     
  13. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    man sollte vielleicht mal erwähnen vom wem er die erhält!

    das würd ich jetzt schon gern sehen! Glaub ich such mir das ding mal um das zu testen :p

    OMG! ich hol mir sofort die Symantec-System-Bremse ;)

    Wenn das Großmeister Steve erfährt!!! ich schreib ihm gleich ne e-mail!

    Oh hier ganz unten doch noch das wichtige Detail

    Fazit: selten so gegähnt! Wie überall sitzt die größte Schwachstelle vorm System :-D
     
  14. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Firewall. Es gibt auch ein Suchfenster in den Systemeinstellungen, da kann man auch mal "Firewall" eingeben. Es ist wirklich nicht schwer, das zu finden.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen