• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vier neue FaceTime Videos veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vier neue iPhone 4-Werbespots ebnen den Weg in eine neue Werberichtung. Wo früher ausgesuchte Apps präsentiert wurden, wird einem im Zusammenhang mit dem neuen iPhone nur eine einzelne Funktion gezeigt. FaceTime, das "One more thing" der letzten Keynote scheint für Apple Grund genug, die Strategie zu überdenken und so gibt es für uns nach längerer Pause vier neue Clips zum Feature.[PRBREAK][/PRBREAK]

20100607-iphone-4_at.jpg

[video=youtube;N2Wn7rYSBVQ]http://www.youtube.com/watch?v=N2Wn7rYSBVQ[/video]

[video=youtube;niOCmIuts90]http://www.youtube.com/watch?v=niOCmIuts90[/video]

[video=youtube;diUjVY8zRJc]http://www.youtube.com/watch?v=diUjVY8zRJc[/video]

[video=youtube;6CRfHl1Glwk]http://www.youtube.com/watch?v=6CRfHl1Glwk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Find die Videos irgendwie nicht so toll. Mir fehl da so die Musik die immer im Hintergrund ist und so der Fokus auf einzelne kleinigkeiten. So ist es einfach nur langweilig irgendwie. o_O
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
achso. 2 Komments und ich seh mal wieder nur einen -.-
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Naja… eigentlich wären die Videos schön, ich hab bloß das Gefühl, dass das Video, was Steve auf der Keynote gezeigt hat, die Maßstäbe völlig verdorben hat ;)
 

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Ich find 'Haircut' und 'Meet Her' am besten. Wirklich nett gemacht - kann mir vorstellen, dass das viele Leute für ein Feature begeistern könnte, die sich ansonsten nicht dafür interessieren.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Uh, mal eine Werbung ohne schnelle Schnitte, ohne Musik.
Finde ich nicht schlecht. *thumbup*
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ich find alle Videos recht nett gemacht! :) Sehr persönlich und familiär.
 

Mitglied 82689

Gast
Typische langweilige "Erklär-Bär-Werbe-Clips" von AT&T :eek:
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Find die alle nicht wirklich toll. Ziemlicher Schwachsinn..
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Find die alle nicht wirklich toll. Ziemlicher Schwachsinn..
naja, Apple ist halt nicht mehr "think different" sondern eher "mit Perwoll gewaschen" - mit schön viel Weichspüler,um bloß nicht irgendwo anzukleben. Daher ja auch keine "I'm a Mac"-Spots mehr. Man könnte ja jemandem auf den Schlips treten, hui...
 

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
irgendwie mg ich die nicht besonders..
ich finde sie sehen irgendwie langweilig aus
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Naja wenigstens mal WYSIWYG, wobei der Ton etwas zu blechern wirkt. Das ist in echt nicht so finde ich. Aber mal Situationen aus dem Alltag rausgegriffen, und nicht Ultraschalluntersuchung (frage mich wo es da WLAN gibt).
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
mega peinliche clips. schon beim ersten mussten ich vorher ausschalten.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich find die Spots so "gefühlswallend" ehrlich gesagt besser als diese hektischen Zusammenschnitte der andern, älteren iPhone Werbespots. Wirklich gut gelungen und angenehm! Kein "BOOOM" unser Produkt ist so toll, kauft es!, wie man es von allen anderen Herstellern kennt - und der Effekt auf den potentiellen Kunden ist trotzdem gleich. Das iPhone rückt bewusst in den Hintergrund - der "Haben-Will"-Faktor bleibt - das ist für mich die "Kunst der Werbung".

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Wow- tolle Spots. Nicht so ein Rumgelaber, noch nicht mal die Videoqualität wurde verbessert. Und trotzdem möchte man das Ding haben, weil man eben sieht, wie Menschen es wirklich anwenden :)
 

JK_MoTs

Braeburn
Registriert
01.07.10
Beiträge
43
Ganz nett gemacht :).
Aber by the way: "Don't hold it that way!" ('Haircut' und 'Big News') o_O :p
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
find die alle doof ... facetime is wirklich das dämlichste feature am iPhone 4 ... funktioniert auch ziemlich selten und wenn ich es nutzen wollen würde, dann imma wenns kein WLan gibt !!!