1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vier Bilder in einem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von supersepperl, 17.09.09.

  1. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Hallo.
    Ich wollte jetzt eine Aktion bei ebay erstellen. Habe jedoch viele Bilder für eine Auktion und wollte jetzt vier Bilder in einem erstellen.
    Ich habe kein Photoshop oder ähnliches.
    In der Suche werd ich da nicht so recht fündig.
    Wie kann ich das am besten erstellen?

    Vielen Dank.
    Gruss, Tom.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nimm Seashore. lege jedes Bild auf eine Ebene.
    Dann kannst Du Dir alles so anordnen, wie Du es brauchst und zum Schluß als ein Gesamtbild abspeichern.
     
  3. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Haste Keynote? Da kann man nämlich alle 4 Bilder auf ein Slide legen und das dann als jpg exportieren.
    Bisschen unkomfortabler, aber es ginge auch mit OpenOffice aus einer Präsentation heraus.
    Jeweils "Bearbeiten" -> Exportieren -> Dateityp bestimmen.
     
  4. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Oder ganz easy.
    Einfach alle öffnen (mit Vorschau) zusammen schieben und dann mit +shift+4 abfotografieren.
     
  5. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Du könntest dir auch schnell ein Freeware Graphikprogramm wie GIMP (ja GIMP ist etwas... ähm... gewöhningsbedürftig) besorgen, kannst es eh sicherlich noch öfter brauchen.

    Weitere Freeware Sachen sollten im Forum schon mal angegeben sein.

    Edit: Oder du speicherst dir die Bilder auf nem eigenen Webspace ab und bindest das dann als HTML img bei eBay ging (früher gings das zumindest)
     
  6. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Lade die Bilder bei irgendeinem Hoster (z. B. Bilderhochladen.net) hoch und packe die URL mit in die Beschreibung. Dann kann der Kunde auch was erkennen. Weil 4 Bilder in einem wird doch was klein.
     
  7. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Ja, super, Danke für die Tipps.
    Das mit dem Abfotografieren ist ja eine coole Idee.
    Hat funktioniert.
    Gimp.. ja... ich brauch so Grafikprogramme eben sowas von selten...
    Trotzdem Danke an alle.
    Grüse, Tom.
     

Diese Seite empfehlen