• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vier Bilder in einem

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Hallo.
Ich wollte jetzt eine Aktion bei ebay erstellen. Habe jedoch viele Bilder für eine Auktion und wollte jetzt vier Bilder in einem erstellen.
Ich habe kein Photoshop oder ähnliches.
In der Suche werd ich da nicht so recht fündig.
Wie kann ich das am besten erstellen?

Vielen Dank.
Gruss, Tom.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nimm Seashore. lege jedes Bild auf eine Ebene.
Dann kannst Du Dir alles so anordnen, wie Du es brauchst und zum Schluß als ein Gesamtbild abspeichern.
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Haste Keynote? Da kann man nämlich alle 4 Bilder auf ein Slide legen und das dann als jpg exportieren.
Bisschen unkomfortabler, aber es ginge auch mit OpenOffice aus einer Präsentation heraus.
Jeweils "Bearbeiten" -> Exportieren -> Dateityp bestimmen.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Oder ganz easy.
Einfach alle öffnen (mit Vorschau) zusammen schieben und dann mit +shift+4 abfotografieren.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Du könntest dir auch schnell ein Freeware Graphikprogramm wie GIMP (ja GIMP ist etwas... ähm... gewöhningsbedürftig) besorgen, kannst es eh sicherlich noch öfter brauchen.

Weitere Freeware Sachen sollten im Forum schon mal angegeben sein.

Edit: Oder du speicherst dir die Bilder auf nem eigenen Webspace ab und bindest das dann als HTML img bei eBay ging (früher gings das zumindest)
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Lade die Bilder bei irgendeinem Hoster (z. B. Bilderhochladen.net) hoch und packe die URL mit in die Beschreibung. Dann kann der Kunde auch was erkennen. Weil 4 Bilder in einem wird doch was klein.
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Ja, super, Danke für die Tipps.
Das mit dem Abfotografieren ist ja eine coole Idee.
Hat funktioniert.
Gimp.. ja... ich brauch so Grafikprogramme eben sowas von selten...
Trotzdem Danke an alle.
Grüse, Tom.