1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielleicht hilft jemand kurz?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Warp-x, 22.10.05.

  1. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Noch jemand online, der vielleicht mal kurz etwas fuer mich testen kann? Kommt Sound auf dem Stream unter 217.160.213.43:8000 bei euch an?


    Greetings,

    :WX:
     
    1 Person gefällt das.
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Hallo,
    …habs gerade mal in iTunes eingegeben und… es geht! :)
     
  3. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Danke Dir! Momentan ist es noch ein wenig durcheinander, aber ich hoffe ich bekomme das die Tage in den Griff.

    Gibt es es eigentlich btw. ein Normaliser Plug fuer iTunes?


    Cheers,

    :WX:
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ... läuft doch schon ganz gut! ich hör immer die maus klicken :D
    ... o_O das weiß ich leider nicht, sry...
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    :D …dass kommt lessig, wenn man was ins web schreib, und dann ne live-audio-antwort bekommt :D;) …weiter so!:)
     
  6. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Und wie ist die Qualitaet, wenn ich fragen darf? Kann man es sich anhoeren? Habe jetzt den Output angepaßt - sollte alles normalisiert ankommen, oder?


    Cheers,

    :WX:
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …qualität ist super! an den übergängen vielleicht noch etwas feilen… bei dem reggae track gabs so leichte "lautstärken-schwankungen"… aber sonst echt gut- respekt!
     
  8. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Lautstaerke sollte ich jetzt im Griff haben, danke fuer den Hinweis! (Falls es nicht so ist, sage einfach bescheid!)

    Jetzt muss ich eigentlich nur noch ein wenig "ueben" und mein Webradio ist fertig. Und ich brauche noch Moderatoren, aber das wird schon irgendwie gehen - muss ja nicht 24 Stunden senden.

    Weitere Vorschlaege?


    Cheers,

    :WX:
     
  9. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Unter Windows hatte ich damals (lizenziert!) BPM Studio 4.6 Pro, dass ist bei der Anschaffung des PowerBooks natuerlich nutzlos geworden. Weiß jemand eine (kostenguenstige!) Alternative unter OS X.4?


    Cheers,

    :WX:
     
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...da kann ich dir leider nicht weiter helfen... aber später kommen bestimmt ein paar vorschläge... könnte ein fall für groove-i.d sein;)

    EDIT: ...jetzt geht grad garnichts... :-c

    …ok, geht wieder :)
     
  11. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ja, hatte einige technische Probleme mit dem Server, aber jetzt sollte es wieder gehen. Was fuer Musik bevorzugst Du eigentlich?


    Cheers,

    :WX:
     
  12. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ist der Sound in Ordnung fuer Dich?



    Cheers,

    :WX:
     
  13. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    auf jeden! klasse lieder dabei … ich geh jetzt dan langsam pennen, lass aber natürlich weiterlaufen ;) - merci dir… bis dann :)
     
  14. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Bitte, bitte!

    Ich hoffe das Ganze wird irgendwie mal gut nutzbar fuer einige User.


    Danke Dir und gute Nacht!


    :WX:

    P.S.: Feine elektronische Tunes bekommt Ihr unter 217.160.213.43:8000 in Eurem iTunes! :)
     
  15. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    Funktioniert bei mir nicht auf iTunes, mit realplayer funzts!! Ist etwas leise!!!!

    Gut gemacht!!!!

    ciao

    guehart
     
  16. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Danke Dir! Scheint recht gut zu funktionieren - werde wohl oefter senden.


    Cheers,

    :WX:
     
  17. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Will ja kein Spielverderber sein aber .....
    Pass auf wem du davon erzählst nicht das die GEMA dir einen netten Brief schickt, dsas kann teuer werden :(
     
  18. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Keine Sorge.. ich lebe erstens nicht in D und zweitens ist es creative commons Musik, die Kuenstler sind allesamt nicht bei der GEMA gemeldet und daher ist die GEMA nicht fuer sie zustaendig!


    Cheers,

    :WX:
     

Diese Seite empfehlen