• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vielleicht hilft jemand kurz?

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Noch jemand online, der vielleicht mal kurz etwas fuer mich testen kann? Kommt Sound auf dem Stream unter 217.160.213.43:8000 bei euch an?


Greetings,

:WX:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

roYal.TS

Gast
Hallo,
…habs gerade mal in iTunes eingegeben und… es geht! :)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Danke Dir! Momentan ist es noch ein wenig durcheinander, aber ich hoffe ich bekomme das die Tage in den Griff.

Gibt es es eigentlich btw. ein Normaliser Plug fuer iTunes?


Cheers,

:WX:
 

roYal.TS

Gast
Warp-x schrieb:
Danke Dir! Momentan ist es noch ein wenig durcheinander, aber ich hoffe ich bekomme das die Tage in den Griff.
... läuft doch schon ganz gut! ich hör immer die maus klicken :D
Warp-x schrieb:
Gibt es es eigentlich btw. ein Normaliser Plug fuer iTunes?
... o_O das weiß ich leider nicht, sry...
 

roYal.TS

Gast
:D …dass kommt lessig, wenn man was ins web schreib, und dann ne live-audio-antwort bekommt :D;) …weiter so!:)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Und wie ist die Qualitaet, wenn ich fragen darf? Kann man es sich anhoeren? Habe jetzt den Output angepaßt - sollte alles normalisiert ankommen, oder?


Cheers,

:WX:
 

roYal.TS

Gast
…qualität ist super! an den übergängen vielleicht noch etwas feilen… bei dem reggae track gabs so leichte "lautstärken-schwankungen"… aber sonst echt gut- respekt!
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Lautstaerke sollte ich jetzt im Griff haben, danke fuer den Hinweis! (Falls es nicht so ist, sage einfach bescheid!)

Jetzt muss ich eigentlich nur noch ein wenig "ueben" und mein Webradio ist fertig. Und ich brauche noch Moderatoren, aber das wird schon irgendwie gehen - muss ja nicht 24 Stunden senden.

Weitere Vorschlaege?


Cheers,

:WX:
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Unter Windows hatte ich damals (lizenziert!) BPM Studio 4.6 Pro, dass ist bei der Anschaffung des PowerBooks natuerlich nutzlos geworden. Weiß jemand eine (kostenguenstige!) Alternative unter OS X.4?


Cheers,

:WX:
 

roYal.TS

Gast
...da kann ich dir leider nicht weiter helfen... aber später kommen bestimmt ein paar vorschläge... könnte ein fall für groove-i.d sein;)

EDIT: ...jetzt geht grad garnichts... :-c

…ok, geht wieder :)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ja, hatte einige technische Probleme mit dem Server, aber jetzt sollte es wieder gehen. Was fuer Musik bevorzugst Du eigentlich?


Cheers,

:WX:
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ist der Sound in Ordnung fuer Dich?



Cheers,

:WX:
 

roYal.TS

Gast
auf jeden! klasse lieder dabei … ich geh jetzt dan langsam pennen, lass aber natürlich weiterlaufen ;) - merci dir… bis dann :)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Bitte, bitte!

Ich hoffe das Ganze wird irgendwie mal gut nutzbar fuer einige User.


Danke Dir und gute Nacht!


:WX:

P.S.: Feine elektronische Tunes bekommt Ihr unter 217.160.213.43:8000 in Eurem iTunes! :)
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
Funktioniert bei mir nicht auf iTunes, mit realplayer funzts!! Ist etwas leise!!!!

Gut gemacht!!!!

ciao

guehart
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Danke Dir! Scheint recht gut zu funktionieren - werde wohl oefter senden.


Cheers,

:WX:
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Warp-x schrieb:
Danke Dir! Scheint recht gut zu funktionieren - werde wohl oefter senden.


Cheers,

:WX:

Will ja kein Spielverderber sein aber .....
Pass auf wem du davon erzählst nicht das die GEMA dir einen netten Brief schickt, dsas kann teuer werden :(
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Keine Sorge.. ich lebe erstens nicht in D und zweitens ist es creative commons Musik, die Kuenstler sind allesamt nicht bei der GEMA gemeldet und daher ist die GEMA nicht fuer sie zustaendig!


Cheers,

:WX: