1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielleicht bin ich aber nur zu blöd...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zocker, 21.02.06.

  1. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    hallo erstmal.
    einefrage.. wenn ich meinen ipod, den ich sonst an meinem imac hängen habe, z.b an mein powerbook anschliessen will und mir da einige playlists überspielen will, sagt er mir immer, daß er mit einem anderen rechner logisch verbunden ist und löscht mir alle dateien. habe ich da einen einstellungsfehler, oder sind die dinger nur auf einen bestimmten rechner ausgerichtet?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    der ipod ist immer mit deinem rechner und deiner playlist "verknüpft" da sonst die synchronisation nicht klappen würde. Das ist also normal so.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn Du ihn allerdings auf zwei Rechnern verwalten willst, musst Du in den iPod Einstellungen auf "manuell verwalten" stellen.
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    iTunes fragt aber immer nach, wenn ein neuer iPod angeschlossen wird, ob er die aktuelle playlist auf den iPod synkronisieren soll.

    wenn du das verneinst lässt er den iPod wie er ist! dann kannst du "manuell", in den iTunes einstellungen einzustellen bei angeschlossenem iPod, lieder dazusynken.

    wenn auf deinem hauptrechner allerdings automatisches synkronisieren eingestellt ist löscht dieser die hinzugeladenen lieder wieder, beim nächsten synken!

    solltest du also deinen iPod an mehreren rechnern nutzen wollen musst du es so machen wie Dante101 es beschreibt!

    gruss, bernd :)
     
  5. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    vielen dank euch allen.
    hat alles bestens geklappt
     

Diese Seite empfehlen