• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vielen Dank!

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich wollte nur mal danke sagen!
Ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv (auch wenn man es meiner Beitragszahl nicht so ansieht ;) ) und ich habe mittlerweile dieses Forum wirklich sehr gerne.
Das soll kein Spamthread oder etwas in der Art sein, ich wollte mich wirklich nur mal herzlich bei euch allen bedanken!
In keinem anderen Forum wird man so herzlich begrüßt wie hier, und auch sonst fühle ich mich hier einfach wohl!
Jeden Tag gibt es irgendwas neues und auch die Spekulationen über Dinge, die uns Herr Jobs und Co noch bescheren werden, machen wirklich Spaß!
Ich hoffe auf viele weitere amüsante und informationsreiche Stunden im Apfeltalk-Forum und sage noch einmal:
Danke und herzliche Grüße an alle Macianer da draußen!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kann mich dem voll und ganz anschließen.

Danke.
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
rechts haste ja, dann stimm ich in den Chor mal ein.

Vor allem möchte ich den marktplatz loben, habd a inzwischen 5-6 transaktionen erledigt und muss sagen: alles eingehalten, nur nette leute.
Das spricht doch für den appleuser an sich :)

es lebe der apfeltalk
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Viva la Apfeltalk :)

Ja, über den Marktplatz kann ich bis jetzt auch nur gutes berichten!

rechts haste ja, dann stimm ich in den Chor mal ein.

Vor allem möchte ich den marktplatz loben, habd a inzwischen 5-6 transaktionen erledigt und muss sagen: alles eingehalten, nur nette leute.
Das spricht doch für den appleuser an sich :)

es lebe der apfeltalk
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich möchte hiermit auch mal allen danken. Schön, dass es euch gibt! ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Juhu :D

Gruppenkuscheln *gg*

Schönes Forum :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Alles Schleimer hier - na gut, mir gefällts ja auch ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gab es nicht schon mal so einen Fred? o_O
Also so dolle finde ich das jetzt gar nicht,geht einem doch alles am Ar...vorbei.
Hauptsache mir wird geholfen :p.
*duck und weg*

Ne ist schon ganz töffte hier*g*.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
ich auch danke. es ist toll in so einer netten community zu sein. DANKE
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
*indielobhudeleimiteinstimm*

ein dreifaches ZICKEZACKEZICKEZACKE...

doch doch. Das Schulterklopfen tut gut! Die meisten Problem(ch)e(n) werden schnell, fundiert und zuverlässig gelöst und Spaß macht der Laden auch noch!

Danke uns.

weitermachen