1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Titel in iTunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von luk89, 08.03.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo AT User!
    Ich habe ein Problem mit meinem iTunes und zwar kriege ich es nicht hin beim importieren mehrere Titel anzuwählen um diese gleichzeitig zu importieren, stattdessen kriege ich die Lieder nur einzeln importiert..
    Kann man da abhilfe schaffen?
    danke im vorraus!
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    zur bibliothek hinzufügen und trotzdem dateien in itunes musik ordner kopieren lassen.

    oder auch nicht...wie man will...
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Alle Titel markieren und einfach doppelklicken nutzt nichts?
    (Falls iTunes als Standardprogramm für Musikdateien eingestellt ist)
    Kommt eine Fehlermeldung?
     

Diese Seite empfehlen