1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele mpeg-Dateien auf ein Mal in mp3 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfeltasche82, 19.07.07.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,

    ich bräuchte eine Möglichkeit, um meine komplette iTunes-Bibliothek, bei der viele Titel mpegs sind, in mp3s zu konvertieren, weil mein tomtom nur mp3s lesen kann. Wie mach ich das am besten,ich habe leider keinen Tipp gefunden? Es gibt doch sicher irgendein tool, bei dem ich nicht jeden Titel anklicken muss, oder?
    Danke euch!
     
  2. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    in iTunes - Alle zu konvertierenden Titel markieren (Wedergabeliste oder so erstellen) - Rechtsklick - In MP3 konvertieren
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Das geht super einfach in iTunes... Titel auswählen. Dann via Erweitert "Auswahl in Mp3 konvertieren klicken... " Thats it. Dann hast du in itunes die ausgewählten doppelt drin. als MP3 und eben das alte Format.
    [​IMG]

    Wenn du da nicht MP3 stehen hast, kannst du es unter den Einstellungen ändern gehen....
    [​IMG]
     
  4. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hab mir doch gedacht, dass das irgendwie geht.....Apple halt :)
    Tausend Dank!
     

Diese Seite empfehlen