• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viele mpeg-Dateien auf ein Mal in mp3 konvertieren?

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo ihr alle,

ich bräuchte eine Möglichkeit, um meine komplette iTunes-Bibliothek, bei der viele Titel mpegs sind, in mp3s zu konvertieren, weil mein tomtom nur mp3s lesen kann. Wie mach ich das am besten,ich habe leider keinen Tipp gefunden? Es gibt doch sicher irgendein tool, bei dem ich nicht jeden Titel anklicken muss, oder?
Danke euch!
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
in iTunes - Alle zu konvertierenden Titel markieren (Wedergabeliste oder so erstellen) - Rechtsklick - In MP3 konvertieren
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Das geht super einfach in iTunes... Titel auswählen. Dann via Erweitert "Auswahl in Mp3 konvertieren klicken... " Thats it. Dann hast du in itunes die ausgewählten doppelt drin. als MP3 und eben das alte Format.
yux3l3


Wenn du da nicht MP3 stehen hast, kannst du es unter den Einstellungen ändern gehen....
2ftq6c
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hab mir doch gedacht, dass das irgendwie geht.....Apple halt :)
Tausend Dank!