• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viele iMacs im refurbished store

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
hmm...gut, darf ich noch fragen was ihr mit bald meint? Ist ja sehr dehnbar. Mir ist klar dass ihr es auch nicht wisst, aber ich hab halt überhaupt keine Ahnung (dazu noch nicht lange genug Macnutzer) um auch nur grob einschätzen zu können wie so die Zyklen bei Apple sind und ob jetzt irgendwann was ansteht oder nicht.

Ich denke bis Februar würde ich eh noch warten...ein zacken Geld fehlt noch...

Ach ja, auch wenns nicht so ganz passt, hat einer Erfahrung damit wie groß der Unterschied von Apple on Campus zum normalen Edu-Shop im Apple Store ist? Scheinbar muss man ja anrufen und nach Preisen fragen, aber ich will jetzt nicht 3 Euro vertelefonieren, wenn es am Ende 4 Euro günstiger wäre...
 

Mitglied 60152

Gast
Ach ja, auch wenns nicht so ganz passt, hat einer Erfahrung damit wie groß der Unterschied von Apple on Campus zum normalen Edu-Shop im Apple Store ist? Scheinbar muss man ja anrufen und nach Preisen fragen, aber ich will jetzt nicht 3 Euro vertelefonieren, wenn es am Ende 4 Euro günstiger wäre...

AoC ist um ein eck günstiger. bei macbooks meistens 12%. auf software bis 70% rabatt (z.b. creative master suite um 200 euro oder so)
für deutschland hab ich leider nichts gefunden, aber auf [URL="http://www.oncampus.at"]www.oncampus.at[/URL] findest du die aktuellen AoC preise - glaube in de und at sind die preise genau gleich.
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Hier ist noch was Interessantes. Wenn wir nach Phil Schillers Interview gehen müssten wir eigentlich wissen, wann welchen Produkt raus kommt.

Schön aber da steht iLife im März, das kommt dieses Jahr schon Ende Januar. Ich würde diesen Zyklen nur für "große" Updates glauben, nicht für kleine speedbumps, die bei Apple Produkten auch schon Januar vorkamen.