Viele Fragen :)

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Vielen Dank Switch2Mac :D

Es gibt immer wieder Leute die sich einmischen siehe: 74er. Noch einer der sich nicht zurück halten kann und nichts zum Thema zu sagen hat. Vielen Dank dafür.
Gut das ich die Lehre von Yin und Yang behersche um mich von diesen schund Komments zu befreien

"ohhmmm ohhmmm"

Vielen Dank das du mir zu 1 geholfen hast, werde mir Outlook2Mac mal anschauen.

Gruß
ZiZu "ohhmmm ohhmmm""ohhmmm ohhmmm"
 
Zuletzt bearbeitet:

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Du meinst wohl Yin und Yang, aber egal. Manchmal reicht es hier auch aus, wenn man andere hier nicht mit beleidigenden Phrasen nervt. Denke daran, auch andere lesen deine Posts und denken sich dann ihren Teil.

74er
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpkin

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Geändert von 74er (Gestern um 22:54 Uhr)

Was hat er wohl geändert? :innocent:

Soll ich bei dir auch jeden Fehler suchen? Da hast du bestimmt mal schnell ein Rechtschreibfehler berichtigt damit ich ja nichts zurück schreiben kann.

Aber man kennt ja den Satz:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Es haben hier wohl manche Leute nichts besseres zu tun so wie es aussieht.

Gruß
ZiZu