viele Fragen zum iPhone

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hallo Liebe ATler!

Ein bekannter sagte mir gestern er könne mir ein altes iPhone besorgen. Das ist erst 2 Monate alt und hat noch die schutzfolie drauf.
Das soll mich 300€ kosten. Aber vor lauter gier auf das iPhone ist Mein verstand vernebelt.

Ist das überhaupt seriös? Es gibt nämlich keinen
originalen kaufbeleg mehr, heißt dass es gibt Keine
Garantie mehr? Oder kann Apple das
herstell/kaufdatum im iPhone trotzdem "sehen"?

Gibt es für das neue iPhone einen Studenten Tarif?
Oder gibt es Alternative Anbieter zum Rosa Riesen die eine datenflat anbieten?

Vielen dank schonmal, circa

Ps.: die meisten rechtschreibfehler kommen von der autokorrektur im iPod.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
beantworten kann ich dir leider nur die frage mit der datenflat ......VF bietet eine internetflat plus fuer das iPhone fuer 9,95 eu
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
das ist ja schonmal Super! Danke
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
von TMO gibt es aktuell keinen Studentarif für das iPhone. In Kürze ist auch keine Tarifoffensive zu erwarten.
hmm ohne Kaufbeleg... na ja ich persönlich würde es nicht kaufen. Leg ein paar € rauf und kauf die ein 3G.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wichtig du musst die internetflat " plus " nehmen oder beim bestellen das iphone erwaehnen sonst hast du die normale internetflat
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ein paar € drauf .. Bei der e Bucht kostet das doch ~ 1000€ oder?
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
bei ebay würde ich es auch niemals kaufen, da die preise dort abnormal sind. aber in ländern wie, italien, belgien oder tschechien bekommst du das iphone 3G 16GB um ca. 580,- Euro und das ohne Vertrag, Unlocked, OVP und mit Garantie :) Würde lieber dann so ein kaufen. Bekomme meines selber in ca. einer Woche aus Tschechien...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
genau das meinte ich auch, sorry, wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe...