1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Fragen über Jailbreak und Modemsoftware

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Snooze1988, 24.10.08.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo ich bin noch recht neu hier habe viele fragen. Aber erstmals zu meiner derzeitigen Lage. Ich habe seit Mitte April ein iPhone 2G im Vertrag mit T-Mobile Complete S. Ich habe mir das iPhone gekauft weil ich in meinen Studienplatz kein Internetzugang habe und somit wenigsten E-Mails und Studivz checken kann.

    Nun gibt es ja bekanntlich Software fürs iPhone die es ermöglicht mit einen Windows Rechner ins Internet zu gehen. Da ja Netshare nicht mehr im Appstore zu erhalten ist gibt es nur die Möglichkeit über einen Jailbreak und Cydia an die nötige Software zu kommen. Und da gehen meine Fragen los.


    1.Der Jailbreak öffnet das Dateisystem des iPhones. Was sind die Folgen eines Jailbreaks also was kann ich am iPhone kaputt machen? Und verliere ich nachweislich die Garantie?

    2.Wenn ich die Notbremse ziehe und die alte Software wiederherstelle ist dann auch 100% wieder alles so als wäre kein Jailbreak vorgenommen worden?

    3.Welche iPhone Internet/Modem Programme sind Empfehlenswert?

    4.Kann ich diese auch mit Windows Vista 32 bit nutzen?

    Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.

    [FONT=&quot]Mit Freundlichen Gruß Snooze [/FONT]
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1.Nein/Nein (nicht nachweislich)
    2. Ja
    4. Ja
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    kurz und knapp es gibt genug threads :)
    "Welche iPhone Internet/Modem Programme sind Empfehlenswert?"
    Was meinst ud damit?
     
  4. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Naja welche Modem Software ist die derzeit beste fürs iPhone?

    Ach ja kann mir Apple das iPhone sperren wenn es gejailbreakt ist und ich mit itunes ins netz gehe?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bitte studier doch mal den (sticky) thread "iphone als modemersatz" im iphone-hauptforum (also eine ebene höher).

    und nein, keine gefahr des sperrens wegen des jailbrakes ...
     
  6. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ok ich hab mein iPhone gejailbreakt und der iPhone Tunnel Suite läuft einfach perfekt.

    Die Seiten Laden verdammt schnell für EDGE.

    Danke für eure antworten das Forum hier ist super.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen