1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Fragen: 1.1.4/JailBreak/WLAN

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dopamin90, 27.05.08.

  1. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    AUSGANGSSITUATION

    hab mir jetzt ein gebrauchtes iPhone aus detuschland gekauft.
    Dieses handy wurde aber von dem vorbesitzer teuer für 150€ von T-Mobile freigeschaltet für andere netze. Momentan ist Firmeware 1.1.2 auf dem handy.
    Ich nutze das handy mit vodafone.

    FRAGEN
    #1
    Ich würde gerne mal kurz wissen wie ich mir einige der zahlreichen applikationen aufs handy spiele. Hab da viel über jailbreak gelesen. Wo anders hab ich gelesen das die Version 1.1.4 nun die möglichkeit eröffnet ohne es zu arbeiten.
    Ich hätte mir gerne einen ICQ fähigen messenger auf das iphone gemacht


    #2
    Mein iPhone lockt sich in meinen WLAN-Router ein. ABER nur wenn ich meine verschlüsselung (WPA2-PSK) herausnehme. Ansonsten funktioniert es iwie nicht.
    Es ist DHCP eingeschaltet. ICh klicke einfach auf das netzwerk und soll mein kennwort eingeben was ich auch mache. Und dann kommt immer "Verbindung zum Netzwerk ist fehlgeschlagen" oder so ähnlich. Ich weiß nicht weiter.


    Es tut mir leid wenn meine Fragen vielleicht schon in dem ein oder anderen board behandelt wurde. Aber da wurde für mich zu viel fachsprache geredet oder es waren einfach nur böhmische dörfer.

    Danke im Vorraus für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen