• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Viele Bilder in E-Mail

BenCologne22

Alkmene
Registriert
30.04.11
Beiträge
31
Hallo,

wie kann man mehrere Bilder in eine E-Mail einfügen?

Viele Grüße

Ben
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Da eine Mehrfachauswahl von Dateien nicht moeglich ist, bleibt nur folgende Loesung:

- neue email erstellen
- in Foto App wechseln (Home Taste und dann zu Foto wechseln oder per Task-Manager)
- auf das gewuenschte Foto laenger druecken -> KOPIE Menu erscheint -> auswaehlen
- zurueck in die email wechseln
- im (leeren) Textbereich laenger mit dem Finger draufdruecken, bis wieder das Menu erscheint und EINSETZEN waehlen

und das so oft wie gewuenscht wiederholen ;)

Hier noch ein Video dazu:
[video]http://www.computerbild.de/videos/iPhone-Fotos-in-eine-E-Mail-einfuegen-5593625.html[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
ähm, bei mir geht das so: In der Foto-App das Fotoarchiv oder entsprechende Album wählen. Dann recht oben auf das Symbol (das Rechteck mit dem Pfeil) tippen, die gewünschten Fotos auswählen und danach links unten auf Senden - Per Email senden.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Stimmt. Seit wann gibt es diesen Knopf da oben (war mir noch gar nicht aufgefallen)?

Dann hat er wenigstens die Anleitung (wie bild.de das vormacht) wie man bei einer email Antwort ein Bild einfuegt ;)
 

BenCologne22

Alkmene
Registriert
30.04.11
Beiträge
31
Hallo,

danke. Ich habe es gestern auch so gemacht. Ein Bild nach und nach. Ich versuche es mal mit der Taste.

Viele Grüße

Ben