1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

viele alben, beim coverflow stürzt player des gerätes ab

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von thief888, 06.05.09.

  1. thief888

    thief888 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    1
    ich habe auf meinem ipod touch (32gb) ca 330 alben mit covern. nun habe ich das gerät mehrere tage normal genutzt und im stand by modus gehabt. heute die mp3 sammlung neu aufgespielt und wenn ich das coverflow benutze stürzt der mp3 player einfach so ab und springt ins hauptmenü. dann hab ich den ipod ausgemacht und neu eingeschaltet, und siehe da er läuft zunächst einmal ohne das er den player beendet (und die musikwiedergabe abbricht). aber nach einer gewissen zeit passiert wieder das selbe. hab bei apple angerufen, resettet und musik sammlung komplett gelöscht und sonst was. komischerweise stürzt das gerät nur beim coverflow ab. kommt mir so vor als ob das gerät iwie überlastet sei und keine ressourcen oder so mehr hat. aber das darf doch bei einem so teuren gerät nicht sein. regt mich jedenfall total auf das es nicht so geht wie es eigentlich sollte :(

    hat einer von euch ne idee was man da machen kann???

    würde mich rießig freuen

    grüße thief888
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich habe das gleiche Problem; und ja, das liegt an dem begrenzten Arbeitsspeicher. Wenn ich vorher allerdings sämtliche Apps vollständig beende (mittels MemTool), klappt's.
    Hast du einen Jailbreak?
    Dann wäre MemTool die Lösung.
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn er nicht gejailbreakt ist: MemoryInfo, iStat oder Free Memory aus dem App Store können auch RAM freimachen.
     

Diese Seite empfehlen