• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

viele alben, beim coverflow stürzt player des gerätes ab

thief888

Erdapfel
Registriert
06.05.09
Beiträge
1
ich habe auf meinem ipod touch (32gb) ca 330 alben mit covern. nun habe ich das gerät mehrere tage normal genutzt und im stand by modus gehabt. heute die mp3 sammlung neu aufgespielt und wenn ich das coverflow benutze stürzt der mp3 player einfach so ab und springt ins hauptmenü. dann hab ich den ipod ausgemacht und neu eingeschaltet, und siehe da er läuft zunächst einmal ohne das er den player beendet (und die musikwiedergabe abbricht). aber nach einer gewissen zeit passiert wieder das selbe. hab bei apple angerufen, resettet und musik sammlung komplett gelöscht und sonst was. komischerweise stürzt das gerät nur beim coverflow ab. kommt mir so vor als ob das gerät iwie überlastet sei und keine ressourcen oder so mehr hat. aber das darf doch bei einem so teuren gerät nicht sein. regt mich jedenfall total auf das es nicht so geht wie es eigentlich sollte :(

hat einer von euch ne idee was man da machen kann???

würde mich rießig freuen

grüße thief888
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich habe das gleiche Problem; und ja, das liegt an dem begrenzten Arbeitsspeicher. Wenn ich vorher allerdings sämtliche Apps vollständig beende (mittels MemTool), klappt's.
Hast du einen Jailbreak?
Dann wäre MemTool die Lösung.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wenn er nicht gejailbreakt ist: MemoryInfo, iStat oder Free Memory aus dem App Store können auch RAM freimachen.