• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 12,9"] Viel zu viele Videodateien werden angezeigt und belegen Speicher

Mähman

Erdapfel
Registriert
27.03.16
Beiträge
2
Aus unerfindlichen Gründen werden auf meinem 120 GB - iPad Pro in den Einstellungen und in iTunes 42 Videos mit über 40 GB Kapazität angezeigt, obwohl ich nur 5 eigene Videos von insgesamt gut 1 GB Speicher hochgeladen habe. Von den übrigen Videos ist auch auf iTunes nichts zu sehen. Ich habe das Internet durchstöbert und nichts zu diesem Problem gefunden. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen, und wie kann ich Abhilfe schaffen?
 

Mähman

Erdapfel
Registriert
27.03.16
Beiträge
2
Ich habe per Zufall herausgefunden, dass diverse Podcasts jeweils automatisch geladen wurden, ohne dass ich dies wusste. Habe mir die Podcasts in letzter Zeit nicht mehr angesehen, da sie unerklärlicherweise auf dem iPad Pro nicht hochskaliert werden und somit noch kleiner erscheinen als auf meinem iPad 2, das ich immer noch habe. Hat jemand hierfür eine Erklärung? Es ist doch eigentlich nicht normal, dass man sich ein grosses iPad kauft und die Podcasts nur in einem kleinen Fenster laufen...