1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoüberwachungssoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Albi26, 19.10.09.

  1. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    Hi,

    Habe einen Laden & habe mir einen Videoüberwachungsanlage bauen lassen.
    Ich kann jetzt von zuhause über meinem Rechner auf die Kameras zugreifen.
    Soweit so Gut :cool: . Aber leider habe ich eine Software von Siemens die nur über Windows funktioniert (muss nur IP Adresse und Pass eingeben)
    Meine Frage ist daher gibt es eine Software die über IP zugreifen kann auch für dem Mac ?
    habe keine Lust ständig über Bootcamp windows anzustarten wenn überhaupt Windows zu benutzen.

    Meine Anforderungen währen: SPlitscreen (4 Kameras) & Aufzeichnung.
     
  2. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    1. Da weiß Siemens die Antwort besseer. Scheint ja spezielle Software zu sein. Denke eher nicht, dass es sowas in allgemeiner Form gibt.
    2. CrossOver in Erwägung gezogen? - Gibts auch ne Testversion.


    Gruß Tim
     
  3. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    ja, aber wollte ne reine Apple Software Danke trotzdem
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hallo Albi,
    schau dir mal Gawker an. Vielleicht passt das zu deinen Anforderungen.
    USB-Treiber gibt es von Macam.
     

Diese Seite empfehlen