• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoüberwachungssoftware

Albi26

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
Hi,

Habe einen Laden & habe mir einen Videoüberwachungsanlage bauen lassen.
Ich kann jetzt von zuhause über meinem Rechner auf die Kameras zugreifen.
Soweit so Gut :cool: . Aber leider habe ich eine Software von Siemens die nur über Windows funktioniert (muss nur IP Adresse und Pass eingeben)
Meine Frage ist daher gibt es eine Software die über IP zugreifen kann auch für dem Mac ?
habe keine Lust ständig über Bootcamp windows anzustarten wenn überhaupt Windows zu benutzen.

Meine Anforderungen währen: SPlitscreen (4 Kameras) & Aufzeichnung.
 

timbooo

Gala
Registriert
14.07.09
Beiträge
49
1. Da weiß Siemens die Antwort besseer. Scheint ja spezielle Software zu sein. Denke eher nicht, dass es sowas in allgemeiner Form gibt.
2. CrossOver in Erwägung gezogen? - Gibts auch ne Testversion.


Gruß Tim
 

Albi26

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
ja, aber wollte ne reine Apple Software Danke trotzdem