• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoübertragung mit MSN

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
ich habe mir vor kurzen den msn messenger gedownloaded und würde gern über den, weil es ja mit adium nicht möglich ist, videoübertragungen zu windows-pcs machen, die ebenfalls msn benutzen. ich finde aber keine möglichkeit jemanden meiner kontakte einzuladen, oder eben eine überragung zu starten.

kann mir da jemand weiterhelfen? danke ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du wirst dazu auch keine Möglichkeit finden, außer mit aMSN. Einfach mal die Suche mit diesem Stichwort bemühen. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wird er schon und zwar: mercury.
Ist bei mir in Sachen Video ein wenig stabiler, aber braucht mehr Ressourcen und ist hässlich.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich hatte mich nur auf den MSN Messenger für Mac bezogen, dass es damit nicht geht. :)