1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videoübertragung mit MSN

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tomakafrodo, 08.07.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    ich habe mir vor kurzen den msn messenger gedownloaded und würde gern über den, weil es ja mit adium nicht möglich ist, videoübertragungen zu windows-pcs machen, die ebenfalls msn benutzen. ich finde aber keine möglichkeit jemanden meiner kontakte einzuladen, oder eben eine überragung zu starten.

    kann mir da jemand weiterhelfen? danke ;)
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Du wirst dazu auch keine Möglichkeit finden, außer mit aMSN. Einfach mal die Suche mit diesem Stichwort bemühen. ;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wird er schon und zwar: mercury.
    Ist bei mir in Sachen Video ein wenig stabiler, aber braucht mehr Ressourcen und ist hässlich.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich hatte mich nur auf den MSN Messenger für Mac bezogen, dass es damit nicht geht. :)
     

Diese Seite empfehlen