1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videotutorial: Cinema 4D (Weihnachtsaktion)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von xSunnyx, 13.12.07.

  1. xSunnyx

    xSunnyx Gast

    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    vor kurzem habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt und zwar lerne ich
    mich gerade so (immer dann wann Zeit dafür ist) im Bereich 3D-Grafik ein.
    Bin also noch Anfänger auf dem Gebiet. Geholfen hat mir ein sog. Video-Tutorial das
    es gerade Kostenlos zum herunterladen gibt. Vielleicht ist ja auch der eine oder
    andere hier in diesem Forum, dem es geht wie mir, und dem es auch nützlich ist.

    Das kostenlose Angebot gibt es hier: http://www.world2load.de

    Ich werde versuchen mich hier im Forum so gut es (zeitlich) möglich ist
    zu beteiligen.

    xSunnyx
     
  2. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Vielen dank! Hab auch grad mit Cinema 4D angefangen! Vieleicht können wir in Kontakt bleiben, um uns aus zu tauschen!? Auf jeden Fall hören wir uns sicher wieder!

    greetz

    shadownet
     
  3. xSunnyx

    xSunnyx Gast

    Da können wir uns natürlich sehr gerne austauschen und uns gegenseitig aushelfen. Melde mich nach Weihnachten wieder hier! Wünsche Dir (und natürlich allen hier im Forum) noch ein schönes Fest (und tolle Geschenke unter'm Weihnachtsbaum!):)

    xSunnyx
     

Diese Seite empfehlen