• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videotutorial: Cinema 4D (Weihnachtsaktion)

  • Ersteller xSunnyx
  • Erstellt am

xSunnyx

Gast
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

vor kurzem habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt und zwar lerne ich
mich gerade so (immer dann wann Zeit dafür ist) im Bereich 3D-Grafik ein.
Bin also noch Anfänger auf dem Gebiet. Geholfen hat mir ein sog. Video-Tutorial das
es gerade Kostenlos zum herunterladen gibt. Vielleicht ist ja auch der eine oder
andere hier in diesem Forum, dem es geht wie mir, und dem es auch nützlich ist.

Das kostenlose Angebot gibt es hier: http://www.world2load.de

Ich werde versuchen mich hier im Forum so gut es (zeitlich) möglich ist
zu beteiligen.

xSunnyx
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Vielen dank! Hab auch grad mit Cinema 4D angefangen! Vieleicht können wir in Kontakt bleiben, um uns aus zu tauschen!? Auf jeden Fall hören wir uns sicher wieder!

greetz

shadownet
 

xSunnyx

Gast
Da können wir uns natürlich sehr gerne austauschen und uns gegenseitig aushelfen. Melde mich nach Weihnachten wieder hier! Wünsche Dir (und natürlich allen hier im Forum) noch ein schönes Fest (und tolle Geschenke unter'm Weihnachtsbaum!):)

xSunnyx