• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videotour

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
HAHA, grad auf der apple-site entdeckt: eine neue video-tour (kannte vorher nur die "guided tour" mit diesem leicht grau melierten..) also der Typ ist ja krass, also noch DEUTSCHER gehts ja nicht.. LOL

ein piefke wie er im buche steht..

LG & BIG_SMILE

keiko
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Für solch gehaltvolle Mitteilungen bietet sich der Fun-Thread oder noch besser die Shoutbox eigentlich mehr an als ein neuer Thread im iPhone-Bereich, da geht's schon genug zu..

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu sehr "ein Piefke wie er im Buche steht"..
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
hehe,. war ja nicht bös gemeint. sorry.
 

mrFourstar

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
10
Ich glaube eher dass der Typ eine englische Abstammung hat, hört euch mal an wie er "Äpple-Wai-Fai-Stöööre" ausspricht :) Dieser schwuchtelige British-English-Akzent. Zu geil...