1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videostreams auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerOwie, 29.08.08.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe mich sehr über die IFA-Ankündigung des ZDFs gefreut, dass die ZDFmediathek nun auch in einer mobilen Version zugänglich ist.

    Leider kann das iPhone keine Videostreams abspielen, was mir bisher nicht bewusst war.

    Gibt es da einen triftigen Grund für, andere "Prioritäten" bei Apple oder (was mir am liebsten wäre) einfach nur ne komische Einstellung im QuickTime-Layer, an dem man auf einem gejailbreakten etwas herumschrauben könnte
     

Diese Seite empfehlen