1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videostream Keynote 2008

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von alex070182, 13.01.08.

  1. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Hi an alle,

    weis jemand ob es irgendwo einen Live Stream von der Keynote 2008 geben wird? würde mir die gerne anschauen...Hab natürlich das mit dem Apfeltalk ticker mitbekommen, würde aber ein Video bevorzugen :)
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    so wie jedes Jahr: leider nein. den Stream kannste dir aber später am Abend über Apple.de anschauen
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Nein! Sowas gibt es nicht :D
    Paar Stunden nach der keynote kannst du dir das Video von der Apple Homepage holen


    ...vor jeder Keynote immer die selbe Frage ^^
     
  4. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Tut mir leid hab den mac Virus erst seit 3 Monaten :)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Du hast einen Virus für den Mac?:oops::eek:
    Na dann mal ganz schnell in die Quarantäne mit Dir ;).
     
  6. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    :) Es gibt ja auch gutartige Vieren :) naja zumindest einen :) zum Glück bin ich in der Quarantäne-Zone nicht allen. Ich hab nämlich noch schnell während der finanziellen Inkubationszeit meine Freundin angesteckt :)

    PS: hatte wirklich einen Virus auf dem mac. allerdings nur unter parallels. :)
     
  7. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  8. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Den artikel hab ich auch gelesen.

    :) ohne Worte :)

    :mad: Ich glaub ich werd hier falsch verstanden :) wie komm ich da jetzt wieder raus:oops:
     
  9. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  10. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    LEUTE ICH HAB DEN VIRUS NICHT! Nie gehabt und werd ihn auch hoffentlich nie haben! aber danke für den Tip :)
     
  11. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    habe noch was hinzugefügt...
     
  12. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ye, ich bin ein Sektenmitglied weil ich Apple-Produkte cool finde. Und natürlich, Mac OS X ist gar nicht so sicher, es gibt nur nicht genug Viren. Und die Viren sind natürlich nicht potent, weil sich die Entwickler nicht genügend Mühe geben. Und dann noch dieser Trojaner; wenn man dumm genug ist eine uminöse Datei herunterzuladen, und dass auch noch von einer Pornoseite... naja. Amüsant...

    Scheinargumente

    PS: Sorry für Offtopic
     
  13. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Wenn hier ein bisschen offtopic rumgewitzelt wird dann fühlen sich immer gleich ein paar auf ihren mac Schlips getreten. Das nervt. Witze machen (vor allem auf die eigenen kosten!) muß doch noch erlaubt sein.
    mache lesen immer nur den halben thrad und denken sie sind überschlau.
    Noch mal: Ich habe kein Problem mit Vieren. (unter OSX) und damit basta. Wer den scherz von "jarod" nicht verstanden hat sollte lieber schweigen...

    Das wars zu offtopic. zurück zum thema, welches sich ja auch schon geklärt hat.

    PS: "habe noch was hinzugefügt..." Danke. hab ich schon lange drauf. war ja mal ein PC user. Aber ab und zu schlüpft doch mal ein Virus durch. Der Jetzige war ein .Lisp Vierus der in einer .dwg file war....immer mal was neues.
     

Diese Seite empfehlen