1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videostream auf die Festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flo911, 05.12.06.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    kennt einer von euch ein Programm mit dem ich Videostreams von einer Website auf meine Festplatte speichern kann.

    Gruß Flo
     
  2. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    populär

    wenn es sich um eine populäre video - hosting seite handelt (youtube, google etc..)
    kann ich

    http://keepvid.com/

    empfehlen...


    sg,
    luke
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Andernfalls kann man es z.b. mit ishowu *abfilmen*
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich hab so n ding das nennt sich videodownloader. bei der domain einfach ein .net hinten dran. muss jetzt mal den tip oben ausprobieren...keepvid
     
  5. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Vielen dank für die Antworten,
    aber ich möchte Quicktime Videos auf die Festplatte speichern. Ich glaube mit Quicktime Pro geht das, aber es sollte Freeware sein.
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ging das nicht so, dass es eine temporäre Datei gibt, in der das Video gespeichert ist?
    Hatte ich irgendwo in Apfeltalk mal gelesen, genaueres weiß ich allerdings nicht :(
    Hast du grad ein Beispielstream zur Hand?
     
  7. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Also wenn du keine andere Möglichkeit findest, kannst du auch im Quelltext nach der betreffenden Datei schauen (z.B. bei deinem Link nach "mov" suchen) und die dann direkt runterladen (ich mach das mit CocoaWget). Ist aber nicht so ganz die unkomplizierte Methode.
     

Diese Seite empfehlen