1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videosplitter

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zach, 19.08.09.

  1. zach

    zach Idared

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,
    ich habe zwar schon auf google und so gesucht, habe aber nichts gefunden und jetzt vertraue ich darauf, dass ich von jemanden von euch eine gute Antwort bekomme!
    Ich habe ein ca. 90 Minuten langes Video, dass ich auf Youtube stellen muss.
    Da leider nur 10 minuten lange videos erlaubt sind und es echt eine Wahnsinns arbeit ist, immer mit Quicktime Pro 10 Minuten lange stückchen herauszukopieren und zu speichern, wäre es toll wenn irgendjemand ein programm kennt, mit dem man das alles automatisch machen kann.
    lg
    zach
     
  2. zach

    zach Idared

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    26
    was soll ich jetzt mit den ganzen antworten anfangen?
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ausdrucken, ausschneiden und ins Poesie-Album kleben :)
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Pushen wird hier nicht gerne gesehen. Vllt. gibt es einfach kein Programm für sowas.

    MfG Manue
     

Diese Seite empfehlen