1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videospeicher erhöhen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Rowi, 20.07.06.

  1. Rowi

    Rowi Macoun

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    116
    Mein Bekannter hat noch einen alten iMac aus dem Jahre 2000 (blauer Knuddel-iMac). Er möchte nun wissen, ob er den Videospeicher von 8 MB softwaremässig auf 16 MB erhöhen könnte. Vermutlich geht das nicht, aber ich möchte ihm keine falsche Antwort geben (System OS 9.2).

    Besten Dank für eure Antwort
    Robert
     
  2. marius

    marius Gast

    Das wird auch nicht gehen, den müsstest du mit neuem Speicher ausrüsten.
    Per Software kannst du da nichts machen ;)

    Gruss,

    marius
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Rowi,

    für den Videospeicher sehe ich da schwarz. Für den Hauptspeicher gab es da mal was (von Connectix oder so?), ich glaube das lief aber auch nicht gescheit und war auch noch zu System 7 Zeiten.


    Gruss KayHH
     
  4. Rowi

    Rowi Macoun

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    116
    Besten Dank für die Antworten. Die Sache ist klar. Ein neuer iMac wäre DIE Lösung!

    Gruss,
    Robert
     

Diese Seite empfehlen