• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

videosignal aus der klinke beim ibook???

• Ersteller Ersteller uwe&
  • Erstellt am Erstellt am

uwe&

Gast
hab gerade das kabel gesichtet mit dieser beschreibung
"AV Adapter Kabel für Apple iBook Anschluß an TV"
der gelbe video-cinch stecker is ja auch sichtbar!!
nur aus welchen ibook kommt das videosignal mit aus der klinke :-/
hmm,also bei mir ist der klinkenausgang nur audio ,,,

Anhänge

• c5_2.JPG
    c5_2.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 151
Vielleicht hat sich einfach ein falsches Bild bei Apple eingeschlichen. Soll soweit ich weiß schon öfters vorgekommen sein.

TDH schrieb:
Vielleicht hat sich einfach ein falsches Bild bei Apple eingeschlichen. Soll soweit ich weiß schon öfters vorgekommen sein.

soweit ich weiß ,haben vielleicht mansche gar keinen schimmer ;-)

Hausmeister76 schrieb:
ohwa uwe&.... ich seh gerade.... wer lesen kann ist klar im Vorteil! aber nunja was macht man nicht alles nur um Karma Punkte zu erhaschen....;-) ?!?!

Also auf ein neues: hier das modell http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=2540

und hier der Anschluss: http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mac/10.4/de/cdb_videoprts.html

aber jetzt oder?

so long...

sorry,du bist absolutlytotal aufn holzweg ;-)
is vielleicht doch schon ein bissel spät für dich (21.30),mußtest du heute viele treppen wischen oder war heut gartenarbeit angesagt??(die gängigen tätigkeiten eines hausmeisters),,,, :-D

zur frage,,mich intressiert nur der stecker wie oben abgebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p :-p

ps..ibookg4 1,2gb

uwe& schrieb:
is vielleicht doch schon ein bissel spät für dich (21.30),mußtest du heute viele treppen wischen oder war heut gartenarbeit angesagt??(die gängigen tätigkeiten eines hausmeisters),,,, :-D

zur frage,,mich intressiert nur der stecker wie oben abgebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p :-p

ps..ibookg4 1,2gb
Wie bist denn du drauf?

ich habe genau das Kabel.... ich denke mal da hat einfach einer iPod und iBook verwechselt, denn es wird/wurde als iPod Photo Zubehör verkauft.

uwe& schrieb:

ps..ibookg4 1,2gb

uwe& schrieb:
...nur aus welchen ibook kommt das videosignal mit aus der klinke ....

? jetzt versteh ich dich überhaupt nicht mehr.... du hast doch gefragt, zu welchem ibook dieses A/V Kabel gibt.... nun, am Anfang hab ich falsch gelesen, gut akzeptiert. Nur jetzt? Auf der Apple Seite siehst du den A/V Anschluss und auf der macnews Seite hast du das dazu passende iBook...also, was willst du denn noch?

Ich versuchs mal weiter mit dir: ja das erste iBook mit 366Mhz hatte einen klinkenartigen A/V Anschluss für s-video und audio.... aber was soll daran ungewöhnlich sein? so war das halt "früher"...

so long...

Moin!

Soweit ich mich erinnere, hatten die ersten Dual-USB-iBooks den TV-Ausgang per Klinke, dafür ist dann wohl das abgebildete Kabel.

MfG
MrFX

Hausmeister76 schrieb:
? jetzt versteh ich dich überhaupt nicht mehr.... du hast doch gefragt, zu welchem ibook dieses A/V Kabel gibt.... nun, am Anfang hab ich falsch gelesen, gut akzeptiert. Nur jetzt? Auf der Apple Seite siehst du den A/V Anschluss und auf der macnews Seite hast du das dazu passende iBook...also, was willst du denn noch?

Ich versuchs mal weiter mit dir: ja das erste iBook mit 366Mhz hatte einen klinkenartigen A/V Anschluss für s-video und audio.... aber was soll daran ungewöhnlich sein? so war das halt "früher"...

so long...

hi Hausmeister76,
war doch nich negativ oder bös gemeint ;-) ,,
hab das passende ibook dazu übersehen,
sorry nochmal
take it easy

.holger schrieb:
ich habe genau das Kabel.... ich denke mal da hat einfach einer iPod und iBook verwechselt, denn es wird/wurde als iPod Photo Zubehör verkauft.

hmm,echt jetz??
eben dacht ich noch des rätzeltß lösung is das ibook866 :-/