1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videosignal aus der klinke beim ibook???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von uwe&, 14.11.05.

  1. uwe&

    uwe& Gast

    hab gerade das kabel gesichtet mit dieser beschreibung
    "AV Adapter Kabel für Apple iBook Anschluß an TV"
    der gelbe video-cinch stecker is ja auch sichtbar!!
    nur aus welchen ibook kommt das videosignal mit aus der klinke o_O
    hmm,also bei mir ist der klinkenausgang nur audio ,,,
     

    Anhänge:

    • c5_2.JPG
      c5_2.JPG
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      130
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
  3. uwe&

    uwe& Gast

    naja,hmm,
    du hast dir zwar mühe mit der antwort gegeben,aber das war nich die frage,, :-D :-D
    (thema verfehlt=nullkarmapunkte)

    ps. ein versuch haste noch ;)
     
  4. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Vielleicht hat sich einfach ein falsches Bild bei Apple eingeschlichen. Soll soweit ich weiß schon öfters vorgekommen sein.
     
  5. uwe&

    uwe& Gast

    soweit ich weiß ,haben vielleicht mansche gar keinen schimmer ;)
     
  6. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
  7. uwe&

    uwe& Gast

    sorry,du bist absolutlytotal aufn holzweg ;)
    is vielleicht doch schon ein bissel spät für dich (21.30),mußtest du heute viele treppen wischen oder war heut gartenarbeit angesagt??(die gängigen tätigkeiten eines hausmeisters),,,, :-D

    zur frage,,mich intressiert nur der stecker wie oben abgebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p

    ps..ibookg4 1,2gb
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie bist denn du drauf?
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wo hast du das Kabel gesehen?
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich habe genau das Kabel.... ich denke mal da hat einfach einer iPod und iBook verwechselt, denn es wird/wurde als iPod Photo Zubehör verkauft.
     
  11. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300

    ? jetzt versteh ich dich überhaupt nicht mehr.... du hast doch gefragt, zu welchem ibook dieses A/V Kabel gibt.... nun, am Anfang hab ich falsch gelesen, gut akzeptiert. Nur jetzt? Auf der Apple Seite siehst du den A/V Anschluss und auf der macnews Seite hast du das dazu passende iBook...also, was willst du denn noch?

    Ich versuchs mal weiter mit dir: ja das erste iBook mit 366Mhz hatte einen klinkenartigen A/V Anschluss für s-video und audio.... aber was soll daran ungewöhnlich sein? so war das halt "früher"...

    so long...
     
  12. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Soweit ich mich erinnere, hatten die ersten Dual-USB-iBooks den TV-Ausgang per Klinke, dafür ist dann wohl das abgebildete Kabel.

    MfG
    MrFX
     
  13. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    na das sag ich doch....(links)

    so long...
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    unser hausmeister hats echt nicht einfach! ;)
     
  15. uwe&

    uwe& Gast

    hi Hausmeister76,
    war doch nich negativ oder bös gemeint ;) ,,
    hab das passende ibook dazu übersehen,
    sorry nochmal
    take it easy
     
  16. uwe&

    uwe& Gast

    bei ebay
     
  17. uwe&

    uwe& Gast

    hmm,echt jetz??
    eben dacht ich noch des rätzeltß lösung is das ibook866 o_O
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen