• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

videosignal aus der klinke beim ibook???

uwe&

Gast
hab gerade das kabel gesichtet mit dieser beschreibung
"AV Adapter Kabel für Apple iBook Anschluß an TV"
der gelbe video-cinch stecker is ja auch sichtbar!!
nur aus welchen ibook kommt das videosignal mit aus der klinke o_O
hmm,also bei mir ist der klinkenausgang nur audio ,,,
 

Anhänge

  • c5_2.JPG
    c5_2.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 151

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Vielleicht hat sich einfach ein falsches Bild bei Apple eingeschlichen. Soll soweit ich weiß schon öfters vorgekommen sein.
 

uwe&

Gast
TDH schrieb:
Vielleicht hat sich einfach ein falsches Bild bei Apple eingeschlichen. Soll soweit ich weiß schon öfters vorgekommen sein.

soweit ich weiß ,haben vielleicht mansche gar keinen schimmer ;)
 

uwe&

Gast
Hausmeister76 schrieb:
ohwa uwe&.... ich seh gerade.... wer lesen kann ist klar im Vorteil! aber nunja was macht man nicht alles nur um Karma Punkte zu erhaschen....;) ?!?!

Also auf ein neues: hier das modell http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=2540

und hier der Anschluss: http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mac/10.4/de/cdb_videoprts.html

aber jetzt oder?

so long...

sorry,du bist absolutlytotal aufn holzweg ;)
is vielleicht doch schon ein bissel spät für dich (21.30),mußtest du heute viele treppen wischen oder war heut gartenarbeit angesagt??(die gängigen tätigkeiten eines hausmeisters),,,, :-D

zur frage,,mich intressiert nur der stecker wie oben abgebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p

ps..ibookg4 1,2gb
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
uwe& schrieb:
sorry,du bist absolutlytotal aufn holzweg ;)
is vielleicht doch schon ein bissel spät für dich (21.30),mußtest du heute viele treppen wischen oder war heut gartenarbeit angesagt??(die gängigen tätigkeiten eines hausmeisters),,,, :-D

zur frage,,mich intressiert nur der stecker wie oben abgebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p

ps..ibookg4 1,2gb
Wie bist denn du drauf?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich habe genau das Kabel.... ich denke mal da hat einfach einer iPod und iBook verwechselt, denn es wird/wurde als iPod Photo Zubehör verkauft.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
uwe& schrieb:
sorry,du bist absolutlytotal aufn holzweg ;)
is vielleicht doch schon ein bissel spät für dich (21.30),mußtest du heute viele treppen wischen oder war heut gartenarbeit angesagt??(die gängigen tätigkeiten eines hausmeisters),,,, :-D

zur frage,,mich intressiert nur der stecker wie oben abgebildet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p

ps..ibookg4 1,2gb


uwe& schrieb:
...nur aus welchen ibook kommt das videosignal mit aus der klinke ....

? jetzt versteh ich dich überhaupt nicht mehr.... du hast doch gefragt, zu welchem ibook dieses A/V Kabel gibt.... nun, am Anfang hab ich falsch gelesen, gut akzeptiert. Nur jetzt? Auf der Apple Seite siehst du den A/V Anschluss und auf der macnews Seite hast du das dazu passende iBook...also, was willst du denn noch?

Ich versuchs mal weiter mit dir: ja das erste iBook mit 366Mhz hatte einen klinkenartigen A/V Anschluss für s-video und audio.... aber was soll daran ungewöhnlich sein? so war das halt "früher"...

so long...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Soweit ich mich erinnere, hatten die ersten Dual-USB-iBooks den TV-Ausgang per Klinke, dafür ist dann wohl das abgebildete Kabel.

MfG
MrFX
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
unser hausmeister hats echt nicht einfach! ;)
 

uwe&

Gast
Hausmeister76 schrieb:
? jetzt versteh ich dich überhaupt nicht mehr.... du hast doch gefragt, zu welchem ibook dieses A/V Kabel gibt.... nun, am Anfang hab ich falsch gelesen, gut akzeptiert. Nur jetzt? Auf der Apple Seite siehst du den A/V Anschluss und auf der macnews Seite hast du das dazu passende iBook...also, was willst du denn noch?

Ich versuchs mal weiter mit dir: ja das erste iBook mit 366Mhz hatte einen klinkenartigen A/V Anschluss für s-video und audio.... aber was soll daran ungewöhnlich sein? so war das halt "früher"...

so long...

hi Hausmeister76,
war doch nich negativ oder bös gemeint ;) ,,
hab das passende ibook dazu übersehen,
sorry nochmal
take it easy
 

uwe&

Gast
.holger schrieb:
ich habe genau das Kabel.... ich denke mal da hat einfach einer iPod und iBook verwechselt, denn es wird/wurde als iPod Photo Zubehör verkauft.

hmm,echt jetz??
eben dacht ich noch des rätzeltß lösung is das ibook866 o_O