1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VideoShell Nano: Hülle und Aufsteller in einem

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Hersteller hat eine neue Version seiner bereits erfolgreichen Kombination aus Schutzhülle und Aufsteller nun auch für den iPod Nano dritter Generation vorgestellt. In dem Plastikgehäuse befindet sich ein kleiner Aufsteller, der auf Wunsch herausgeklappt werden kann. Der iPod "steht" dann anschließend wie auf einer Staffelei - der Hersteller verspricht so unbeschwertes Videovergnügen. Die Hülle ist aus klarem, widerstandsfähigem Plastik und hält so auch gröbere Stöße ab - ungeschützt bleiben jedoch Clickwheel und die untere Fläche. Das Produkt kostet $20 (ca. 13€) und sollte demnächst im einschlägigen Fachhandel erhältlich sein.

    via iLounge
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      49,2 KB
      Aufrufe:
      414
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Genau das richtige für einen gemütlichen Videoabend auf dem Sofa.
     
    unknown7 gefällt das.
  3. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    13 Euro is mal echt billig!
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Sieht ja echt gewöhnungsbedürftig aus, dieses Plastikvieh. Allerdings stelle ich mir das ziemlich praktisch vor. Leider finde ich das Design, den Werkstoff ein wenig daneben.

    Aber für 13 €. hey, warum nicht
     
  5. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Das war jetzt der Hammerkommentar. *aufdieschenkelklopf*
     
  6. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen