1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videoschnitt unter Windows

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Sportfreunde, 30.09.07.

  1. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Hallo zusammen,

    Kennt jemand von euch ein mit iMovie vergleichbares Programm für Windows?
    Bin dankbar für Hinweise.
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Vergleichbares gibt es auf Win nicht. Aber Windows hat doch diesen MovieMaker oder wie der heisst. Alternativ wäre auf 3rd Party Software wie Pinnacle verwiesen.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich habe unter Windows problemlos mit Pinnacle Studio einige größere Projekte geschnitten. Für ganz kurze Sachen habe ich auch mal den MovieMaker verwendet, grauenhaftes Teil. Ein wirklich vergleichbares Programm kenne ich nicht, nein.
    Aber wer sich von Premiere erschlagen fühlt und den MovieMaker nicht mag, der sollte mit Pinnacle ganz gut bedient sein, ich fand es recht einfach zu bedienen und ziemlich intuitiv.
     
  4. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Danke schon mal. Werds mir mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen