1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videoschnitt programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von -vossy-, 09.04.09.

  1. -vossy-

    -vossy- Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    3
    Hi,

    bin noch recht unerfahren mit dem mac, aber es wird langsam ;)

    also, bin dabei mit iMovie ein video zusammenzuschneiden und die nötigsten funktionen sind ja auch vorhanden. was ich aber nicht finden kann, wie ich einen zeitraffer einbaue, also eine sequenz von beispielsweise 20 sec in nur 5 secunden abspielen, so das alles viel schenller läuft, und ich glaube auch nicht, dass es diese funktion dort gibt?!
    daher wollte ich mal fragen ob mir jmd hier ein program fürn mac empfehlen kann womit ich sowas einfach hinbekomme. am besten wäre natürlich freeware, aber das wird wohl eher schwer?!
    bin jedenfalls mal gespannt und hoffe auf eure hilfe.

    danke
     
  2. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    iMove kann ab version 09 die Geschwindigkeit anpassen. Du musst jedoch zuvor das Video analysieren lassen. Die ensprechende Option dafür findest du im Menü
     
  3. -vossy-

    -vossy- Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    3
    ok, danke, muss ich nur mal schauen, wie ich das update hier runter geladen bekomme,...bin auf mauritius und hab kein eigenes inet sondern nutze nur hier und da mal die offenen wlans,... ;O
    wenn das den geht, dass man das einfach updated?? hab gesehen dass ich noch das 08er habe....
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Update kostet leider 79€ ist ist nur im Laden zu bekommen, nicht als Download.
     

Diese Seite empfehlen