1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoschnitt Nero / Toast

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von RedCloud, 17.06.08.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Aus DVDs welche von meinem Festplattenrecorder erstellt wurden konnte ich unter Nero direkt aus den VOB-Dateien Clips importieren, bearbeiten und in verschiedenen Qualitäten als MPG exportieren.
    Das hat mir völlig gereicht. Hat Toast auch diese Funktion?

    iDVD/iMovie brachten kein zufriedenstellendes Ergebnis (oh welch Sakrileg, Häresie usw.).

    Meine Frage beschränkt sich auf Toast!

    Habe bisher nur Daten mit Festplattendienstprogramm/Brennordner gebrannt und Toast nicht benötigt.
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Schade - hatte gehofft dass hier jemand Ahnung hat ...
    Dann Chatten wir hier also weiter ...
     

Diese Seite empfehlen