• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos werden nicht angezeigt?

madone

Granny Smith
Registriert
18.09.07
Beiträge
16
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe,

leider werden keine Videos mehr angezeigt in itunes. Runterladen funktioniert ohne Probleme doch beim abspielen nur noch ein schwarzer Hintergrund im Videofenster ... nur der Ton ist noch zu hören.

Und auch im itunes-Store werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Es kommt da anstatt der Bilder nur noch das Symbol mit der "gebrochenen Kette" wie auf dem Bild zu sehen:-c




Was ist da nur los? Hatte das Problem schonmal jemand?

Danke schonmal ...

Gruß madone
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ziemlich schlicht: Deine Netzwerkverbindung zum iTS ist unterbrochen worden.

Gruß Stefan
 

madone

Granny Smith
Registriert
18.09.07
Beiträge
16
Danke für die Antwort!

Aber das war nicht das Problem. Hab die Suchfunktion mal ausgereizt und siehe da: Der Mediaplayer muß neu installiert werden .. jetzt funkzs wieder:-D

Gruß madone