1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos werden nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von madone, 11.03.08.

  1. madone

    madone Granny Smith

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe,

    leider werden keine Videos mehr angezeigt in itunes. Runterladen funktioniert ohne Probleme doch beim abspielen nur noch ein schwarzer Hintergrund im Videofenster ... nur der Ton ist noch zu hören.

    Und auch im itunes-Store werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Es kommt da anstatt der Bilder nur noch das Symbol mit der "gebrochenen Kette" wie auf dem Bild zu sehen:-c

    [​IMG]


    Was ist da nur los? Hatte das Problem schonmal jemand?

    Danke schonmal ...

    Gruß madone
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ziemlich schlicht: Deine Netzwerkverbindung zum iTS ist unterbrochen worden.

    Gruß Stefan
     
  3. madone

    madone Granny Smith

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    16
    Danke für die Antwort!

    Aber das war nicht das Problem. Hab die Suchfunktion mal ausgereizt und siehe da: Der Mediaplayer muß neu installiert werden .. jetzt funkzs wieder:-D

    Gruß madone
     

Diese Seite empfehlen