• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos von Vimeo downloaden

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41
Hallo ich würde ganz gerne Videos vom Videoportal Vimeo downloaden,am besten in HD. Gibt es Programme die sowas können oder Websiten? Ich habe bisher nur dergleichen für Youtube gefunden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Bei Vimeo wohl am besten über Fenster-->Aktivität und dann das grösste Item suchen... Doppelklick darauf und schon lädt es runter.

Diese Anleitung bezieht sich auf Safari.
 

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41
ich habs grad mal probiert wenn ich dann auf den Eintrag mit den Größten Volumen klicke öffnet sich nur ein weiteres Fenster in dann wieder nur der Player erscheint und das video wiedergibt. Er muss dann auch nochmal komplett neu laden und downloaden tut er auch nichts.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Dann ist es ein .mp4... Die FLV werden runtergeladen.

Hol dir in deinem Fall ein Programm wie iGetter, und gib dann die URL des .mp4 ein, so kannst du das dann downloaden, ohne dass das Quicktime-Plugin in Safari gestartet wird.
 

tinbert

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
13
Wenn du den aktuellen RealPlayer (11.1.0) installert hast, war da auch der RealPlayer Downloader dabei. Einfach mal eine Seite auf Vimeo/Youtub/Wherever ansurfen, den RPDownloader starten und dich wundern. Ein, zwei Klicks später liegt das Video als FLV auf der Platte.