1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos von Vimeo downloaden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Mika, 13.01.10.

  1. Der-Mika

    Der-Mika Boskoop

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    41
    Hallo ich würde ganz gerne Videos vom Videoportal Vimeo downloaden,am besten in HD. Gibt es Programme die sowas können oder Websiten? Ich habe bisher nur dergleichen für Youtube gefunden.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei Vimeo wohl am besten über Fenster-->Aktivität und dann das grösste Item suchen... Doppelklick darauf und schon lädt es runter.

    Diese Anleitung bezieht sich auf Safari.
     
  3. Der-Mika

    Der-Mika Boskoop

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    41
    ich habs grad mal probiert wenn ich dann auf den Eintrag mit den Größten Volumen klicke öffnet sich nur ein weiteres Fenster in dann wieder nur der Player erscheint und das video wiedergibt. Er muss dann auch nochmal komplett neu laden und downloaden tut er auch nichts.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dann ist es ein .mp4... Die FLV werden runtergeladen.

    Hol dir in deinem Fall ein Programm wie iGetter, und gib dann die URL des .mp4 ein, so kannst du das dann downloaden, ohne dass das Quicktime-Plugin in Safari gestartet wird.
     
  5. tinbert

    tinbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    11
    Wenn du den aktuellen RealPlayer (11.1.0) installert hast, war da auch der RealPlayer Downloader dabei. Einfach mal eine Seite auf Vimeo/Youtub/Wherever ansurfen, den RPDownloader starten und dich wundern. Ein, zwei Klicks später liegt das Video als FLV auf der Platte.
     

Diese Seite empfehlen