• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Videos von PC auf iPhone kopieren?

Fredstar

Idared
Registriert
01.11.13
Beiträge
27
Hi,

so langsam verzweifle ich, ich habe von meiner Gopro mehrere Videos, die leider alle so um die 3,7GB groß sind.
Diese wollte ich jetzt nicht via Wlan von der Gopro zum iPhone kopieren, denn das dauert ewig.

Wenn ich jetzt solche Software wie Anytrans und co verwende, kann ich zwar die Videos kopieren aber sie tauchen dann nicht im Album Videos auf und damit kann die Gopro App diese Videos auch nicht finden.

Kann mir da jmd helfen?
 

Fredstar

Idared
Registriert
01.11.13
Beiträge
27
Da ist das selbe Problem, die Videos werden als Filme gespeichert und nicht als Clips, tauchen also nicht in der Fotos App auf auf dem Iphone
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
In der Fotos App kommen auch nur die Videos rein die du mit deinem iPhone aufgenommen hast.

Desweiteren kannst du wenn du Rechtsklick auf deine GoPro Videos in iTunes machst, die Kategorie auswählen ob sie als Filme oder Eigene Videos abgespeichert werden sollen.
 

Fredstar

Idared
Registriert
01.11.13
Beiträge
27
Hmm ok, also kann ich die Videos nicht mit der Gopro App bearbeiten, wie dämlich, denn die Gopro App hat nur zugriff auf die Fotos.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Ich glaube das ist das einzige was du machen kannst, von der GoPro zum Smartphone schicken lassen, was anderes ist nicht vorgesehen in der App, dann hast du das was du haben wolltest.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In der Fotos App kommen auch nur die Videos rein die du mit deinem iPhone aufgenommen hast.
Das stimmt nicht.

Da ist das selbe Problem, die Videos werden als Filme gespeichert und nicht als Clips, tauchen also nicht in der Fotos App auf auf dem Iphone
Wähle in iTunes dein iPhone und anschließend die Kategorie "Fotos" aus. Dort kannst du dann anhaken, dass bei einer Synchronisierung auch Videos miteinbezogen werden sollen. Anschließend wählst du in der Kategorie "Fotos" (ich weiß, verwirrend – aber immerhin willst du ja die Videos in der Fotos-App haben ;)) den Ordner mit den Videos aus, die du synchronisieren möchtest, und nach einer Synchronisierung sollten die entsprechenden Videos in der Fotos-App vorhanden sein.