1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videos von ipod auf macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von punkmuffin, 20.04.08.

  1. punkmuffin

    punkmuffin Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe alles von meinem macbook gelöscht und vergessen vorher die daten zu sicher.:(
    habe meine songs und videos aber noch auf meinem ipod!
    wie kann ich diese vom ipod aufs macbook übertragen?
    lg
     
  2. Michael@Mac

    Michael@Mac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    71
    Habe meinen iPod gerade nicht zur Hand. Aber schließ ihn mal an dein MB an und schau in iTunes. Vielleicht ist es ja möglich die Songs vom Ipod in die Medien zu ziehen.

    Welchen iPod hast du denn?
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hab das gleiche Problem auch mal gehabt !
    über iTunes geht da nix. Aber es gibt viele Freeware Progs mit denen du Lieder und Vids vom iPod saugen kannst. Ich weiß jetzt leider nicht wie die heißen, aber tu mal googlen !
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  5. punkmuffin

    punkmuffin Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    2
    danke :) ich hab nen ipod nano 3 generation! hat geklappt^^
    hat aba noch ein problem....kann ich fotos die angeblich gelöscht sind irgendwie wiederherstellen ???oder geht des net?
     
    #5 punkmuffin, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.08

Diese Seite empfehlen