• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

videos von ipod auf macbook

punkmuffin

Erdapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2
hallo,
ich habe alles von meinem macbook gelöscht und vergessen vorher die daten zu sicher.:(
habe meine songs und videos aber noch auf meinem ipod!
wie kann ich diese vom ipod aufs macbook übertragen?
lg
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Habe meinen iPod gerade nicht zur Hand. Aber schließ ihn mal an dein MB an und schau in iTunes. Vielleicht ist es ja möglich die Songs vom Ipod in die Medien zu ziehen.

Welchen iPod hast du denn?
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Habe meinen iPod gerade nicht zur Hand. Aber schließ ihn mal an dein MB an und schau in iTunes. Vielleicht ist es ja möglich die Songs vom Ipod in die Medien zu ziehen.

Hab das gleiche Problem auch mal gehabt !
über iTunes geht da nix. Aber es gibt viele Freeware Progs mit denen du Lieder und Vids vom iPod saugen kannst. Ich weiß jetzt leider nicht wie die heißen, aber tu mal googlen !
 

punkmuffin

Erdapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2
danke :) ich hab nen ipod nano 3 generation! hat geklappt^^
hat aba noch ein problem....kann ich fotos die angeblich gelöscht sind irgendwie wiederherstellen ???oder geht des net?
 
Zuletzt bearbeitet: