• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos von iMac auf iPad

Himbeer30

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
3
Servus an Alle,

habe folgendes Problem. Ich habe von meinen Kleinen verschiedene Videos gemacht. Dieser schaut er für sein Leben gern an...

Jedoch kann er diese immer nur bei mir auf dem IMac anschauen weil ich diese aus irgend einem Grund nicht auf das IPAD bekomme...

Jeden Mist hat es mir automatisch immer sofort vom IMac auf das IPad... nur die geliebten Videos nicht...

Was mach ich falsch, bzw. was muss ich machen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Gruß Himbeer und alle ein schöner Samstag
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Jeden Mist hat es mir automatisch immer sofort vom IMac auf das IPad... nur die geliebten Videos nicht...

Das ist alles etwas unpräzise. Was iTunes vom Mac aufs iPad spielt, stellst Du in iTunes ein, wenn das iPad angeschlossen (oder für WLAN-Sync aktiviert) ist: iPad in der Seitenleiste auswählen und oben über die Reiter die jeweilige Rubrik wie Bücher, Fotos, Musik oder eben Video auswählen. Natürlich müssen die Videos in iTunes verwaltet (und einem unterstützten Format) sein, damit iTunes diese auch synchronisieren kann.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ich hätte das selbe gesagt wie gKar, jedoch gibt es natürlich auch noch die Methode, es per Email oder auch Dropbox zu machen. Wie und ob das mit diesem neuen Fotostream geht weiß ich nicht...