1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos von DVD auf's iPhone

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Homer J., 12.09.09.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hi

    habe mir die DVD Michael Jackson Video-Clip Collection gekauft ... nun würde ich gern die Videos auf mein iPhone schieben. Welche Programme gibt es den dafür? Bringt OS X schon etwas eigenes mit?

    Danke für die Infos!
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Handbrake und iTunes in Kombination
     
    Homer J. gefällt das.
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    läuft handbrake auch auf snow leo? sehe das das letzte update aus 2008 ist.
     
  4. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    ja einwandfrei bei mir ...
     
  5. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    danke. habe noch iSkySoft gefunden. Das sieht recht kompfortabel aus, ist aber nicht kostenlos.
    iskysoft ist klasse ... mal sehen wie die qualität von handbrake ist

    edit: Klasse App das Handbrake ... Danke!
     
    #5 Homer J., 12.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.09

Diese Seite empfehlen