1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos von Digitalkameras übertragen und schneiden

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Bochi, 01.04.08.

  1. Bochi

    Bochi Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe mittels Firewire und I-DVD 1Step DVD meine Filmchen brennen wollen und leider hat es immer nur einen Teil des Films eingelesen und gebrannt obwohl keine Pausen dazwischen sind. Ich würde natürlich auch gern erst den Inhalt zusammenschneiden bevor ich wahllos brenne. Was gibt es für weitere Möglichkeiten um übertragen schneiden und brennen zu können. Wie man hört bin ich Anfänger und wäre für Tips sehr dankbar.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    45
    Importiere in iMovie - ich empfehle 08 nicht zu verwenden. Da kannst du dann nach Herzenslust herumschnipseln, vertonen und mit Titeln versehen. Den fertigen Film dann mit iDVD auf Scheibe brutzeln.

    ww
     
    #2 Wildwater, 02.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.08
  3. Bochi

    Bochi Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für deinen Tip. Hab zwar meinen Mac schon ein Jahr aber manchmal denkt man doch noch zu umständlich. Ist wie gewohnt perfekt. Also, Mercy
     

Diese Seite empfehlen