• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos von Digitalkameras übertragen und schneiden

Bochi

Erdapfel
Registriert
01.04.08
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe mittels Firewire und I-DVD 1Step DVD meine Filmchen brennen wollen und leider hat es immer nur einen Teil des Films eingelesen und gebrannt obwohl keine Pausen dazwischen sind. Ich würde natürlich auch gern erst den Inhalt zusammenschneiden bevor ich wahllos brenne. Was gibt es für weitere Möglichkeiten um übertragen schneiden und brennen zu können. Wie man hört bin ich Anfänger und wäre für Tips sehr dankbar.
 

Wildwater

Braeburn
Registriert
24.06.04
Beiträge
45
Importiere in iMovie - ich empfehle 08 nicht zu verwenden. Da kannst du dann nach Herzenslust herumschnipseln, vertonen und mit Titeln versehen. Den fertigen Film dann mit iDVD auf Scheibe brutzeln.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:

Bochi

Erdapfel
Registriert
01.04.08
Beiträge
2
Vielen Dank für deinen Tip. Hab zwar meinen Mac schon ein Jahr aber manchmal denkt man doch noch zu umständlich. Ist wie gewohnt perfekt. Also, Mercy