1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos von Apple im eigenen Podcast?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von BusPfarrer, 07.09.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen!

    Da ich relativ neu hier bin und im Moment Urlaub habe, bombardiere ich euch momentan mit Beiträgen, sorry... ;)

    Ich mache einen Audio- und Videopodcast zum Thema Apple und da ja jetzt einige neue "Tutorials" auf der Apple-Seite erschienen sind, hier eine Frage dazu:

    An wen kann ich mich am besten wenden, wenn ich Teile dieser Videos in meinen Podcast einbauen möchte?

    Einfach ohne zu fragen kann ich das ja nicht tun, weil es sonst sicherlich Ärger geben wird.
    Aber leider finde ich auch auf der Website von Apple keine Mail-Adresse, die ich für meine Anfrage als sinnvoll ansehe.

    Weiß da jemand was oder hat jemand Erfahrung, wie Apple das so sieht?

    Ich denke, dass Apple schon "Ja" sagen würde, immerhin mache ich ja indirekt Werbung, oder?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Danke schon mal! :)
     
  2. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239

Diese Seite empfehlen