• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos von Apple im eigenen Podcast?

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen!

Da ich relativ neu hier bin und im Moment Urlaub habe, bombardiere ich euch momentan mit Beiträgen, sorry... ;)

Ich mache einen Audio- und Videopodcast zum Thema Apple und da ja jetzt einige neue "Tutorials" auf der Apple-Seite erschienen sind, hier eine Frage dazu:

An wen kann ich mich am besten wenden, wenn ich Teile dieser Videos in meinen Podcast einbauen möchte?

Einfach ohne zu fragen kann ich das ja nicht tun, weil es sonst sicherlich Ärger geben wird.
Aber leider finde ich auch auf der Website von Apple keine Mail-Adresse, die ich für meine Anfrage als sinnvoll ansehe.

Weiß da jemand was oder hat jemand Erfahrung, wie Apple das so sieht?

Ich denke, dass Apple schon "Ja" sagen würde, immerhin mache ich ja indirekt Werbung, oder?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Danke schon mal! :)