• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos vom Mediareceiver auf die Festplatte?

henno

Jonagold
Registriert
14.10.07
Beiträge
23
Hallo!

Hab seit einigen Tagen ein Entertainmentsystem eines namhaften Deutschen Internetanbieters.
Der Receiver hat eine interne Festplatte mit 160 gb.
Da die USB Schnittstellen wohl noch nich funktionieren (soll ers mit späteren Updates folgen.....),
möchte ich versuchen die HDD auszubauen und an meinen alten Windows-Desktop anzuschließen.
Allerdings habe ich gelesen das Windows die Platte wohl nich auslesen kann.
Kennt ihr da irgendwelche Tools die die Videodateien sichtbar machen?

Gruß

Henno
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Nein, ich kenne leider keins.
Aber wenn du die Festplatte ausbaust ist die Garantie futsch.
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Was is das den fürn Receiver? Hat der keine Netzwerkschnittstelle? Weil ich hab ein Humax iCord und zieh mir die sachen immer über Wlan auf mein MacBook :)
 

henno

Jonagold
Registriert
14.10.07
Beiträge
23
das is dieser t-home mediareciever 300.
klar der is am router angeschlossen.
wenn die garantie futsch is is nich so schlimm ;)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Geht nicht, Aufnahmen werden verschlüsselt abgelegt. Siehe diverse andere Foren. Abspielen kann das Ding auch nix dolles, was du draufziehen könntest, wenn es funktionieren würde.