1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos vom iPod Touch auf den Fernseher

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bämblritter, 29.10.07.

  1. Hallo atler
    erstmal ein grossee Lob an älle die hier mitarbeiten - so machte Spaß dabei zu sein!!
    Nun zu meiner frage: ich hab nen ipod Touch und wenn ich mein iPod Kabel an den Fernseher anschliesse Höre ich zwar den ton aber Kriege leider kein Bild. Mein fernsehsignal ist auch richtig eingestellt- habt Ihr ne Idee?
    vlg bämblritter
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    So viel ich weiß, soll es für den touch ein neues video - übertragungskabel geben
     
  3. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    *augenverdreh*

    Das Thema gabs hier schonmal, wurde auch schon woanders zig Mal darüber berichtet.

    Du brauchst ein neues AV-Kabel, dass direkt für den Touch geeignet ist. Die Kabel sind jetzt intern kodiert und daher funktionieren keine alten mehr.
     
  4. Ist es ein Original Apple Kabel? Ich hab da was läuten hören, dass Kabel von 3 Anbietern aufgrund von irgendwelchen Chips nicht mehr funktionieren sollen (v.a. mit den neuen iPods)
     

Diese Seite empfehlen