• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos vom iPhone X in Adobe Premiere Pro ohne Bild

Apriliarsv4

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem beim Importieren der Videos von meinem iPhoneX zum Schnitt in Adobe Premiere Pro.

Die Videos, egal wie ich Sie importiere, über USB oder WLAN werden von Premiere nur als Tonspur erkannt. Die Bildspur fehlt. Es sind 4k60 Videos, und ich vermute dass dieses Problem genau so wie mit der Problematischen Darstellung der .HEIC Fotos auf dem Windows Rechner auf das Format zurückzuführen ist.

Wie kann ich abhilfe schaffen? Muss ich die Fotos erst umwandeln damit Sie von Premiere erkannt werden? Über VLC spielen die Videos alle problemlos ab. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd oder mache etwas falsch. Videos von der GoPro Hero6 gehen genau so wie alles andere Problemlos bei Premiere rein.

Vielen dank im voraus für eure Zeit.
MfG