Videos verschwunden auf ext. Festplatte nach Snow Leopard Installation

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
Hi,

ich bekomme hier gerade einen Heul und Schreikrampf gleichzeitig.

Ich hatte einen Video Ordner mit privaten Videos. (Hochzeit, Taufe usw.)
ich habe die Festplatte nur als Backup Platte und nur 2-3 mal im Monat am Rechner.

jetzt habe ich Snow Leopard installiert. (dabei war die festplatte nicht angestöpselt)
habe jetzt das Ding angeschlossen...Videos Ordner noch da allerdings null videos mit 0kb sind drin.

alle anderen Ordner mit Fotos, Musik usw. sind unverändert.

sind die jetzt alle verloren=?


ich dreh hier noch durch...

lg
Arti
 

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Kann es sein, das dir einfach nur der richtige Codec in SL fehlt?
Welches Format haben den die Videos?

MFG
Solto
 

MrBlaschke

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
23
Ein fehlender Codec sollte die Dateigröße und/oder die Anzahl der Dateien aber nicht beeinflussen ;)
 

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
möglich ist alles. Alles schon da gewesen.



MFG
Solto
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
sehr strange...ich habe jetzt mal das festplatten dienstprogramm drüberlaufen lassen...er hat nichts gefunden, trotzdem sind alle filme wieder da ---egal hauptsache es geht wieder...


danke & gruß