1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos verschwunden auf ext. Festplatte nach Snow Leopard Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrArtifex, 03.09.09.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hi,

    ich bekomme hier gerade einen Heul und Schreikrampf gleichzeitig.

    Ich hatte einen Video Ordner mit privaten Videos. (Hochzeit, Taufe usw.)
    ich habe die Festplatte nur als Backup Platte und nur 2-3 mal im Monat am Rechner.

    jetzt habe ich Snow Leopard installiert. (dabei war die festplatte nicht angestöpselt)
    habe jetzt das Ding angeschlossen...Videos Ordner noch da allerdings null videos mit 0kb sind drin.

    alle anderen Ordner mit Fotos, Musik usw. sind unverändert.

    sind die jetzt alle verloren=?


    ich dreh hier noch durch...

    lg
    Arti
     
  2. Solto

    Solto Alkmene

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    35
    Kann es sein, das dir einfach nur der richtige Codec in SL fehlt?
    Welches Format haben den die Videos?

    MFG
    Solto
     
  3. MrBlaschke

    MrBlaschke Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    23
    Ein fehlender Codec sollte die Dateigröße und/oder die Anzahl der Dateien aber nicht beeinflussen ;)
     
  4. Solto

    Solto Alkmene

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    35
    möglich ist alles. Alles schon da gewesen.



    MFG
    Solto
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Der Ordner trägt nicht zufällig das kleine rote Stoppschildchen, das dich auf fehlende Zugriffsrechte aufmerksam machen soll?
     
  6. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    sehr strange...ich habe jetzt mal das festplatten dienstprogramm drüberlaufen lassen...er hat nichts gefunden, trotzdem sind alle filme wieder da ---egal hauptsache es geht wieder...


    danke & gruß
     

Diese Seite empfehlen