• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos "verschwinden" sobald sie zu fernsehsendungen werden

fing3r

Gast
hallo!

ich brauch mal hilfe.

ich hab mir einen ipod touch 16gb gekauft und fülle den momentan mit meiner musik und meinen videos.
konvertiert hab ich eben diese schon und alles ist prima. nur: itunes nennt meine tv-sendungen erstmal "filme". in den informationen bearbeite ich die folgen dann, und setze den typ auf "fernsehsendung".
was dann passiert ist komisch:
da, wo ich die daten vorher noch in der linken leiste unter "filme" sehen konnte erscheint nicht etwa ein neuer "typ", sondern die daten verschwinden. SIE SIND AUF DEM IPOD, aber nicht mehr in der linken iTunes leiste zu fenden (was bedeutet, dass ich sie auch nicht löschen kann...)

kann mir jemand helfen?
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
In deinem iTunes befindet sich in der linken Auflistung unter "Filme" der Button "Fernsehsendungen".

Versuchs mal damit.

Gruß Rob