1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos und Pics auf Ipod packen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fbs, 19.11.05.

  1. Fbs

    Fbs Gast

    Hy,

    bin seit heute stoltzer Ipod besitzer. Hab mir den neuen Gen5 gehold und peil nicht so ganz wie ich jetzt videos und Pics auf den Ipod packen kan. Ich weis zwar das bei videos n eigenes format sein mus (kp welches ^^) aber wie ich das jetzt bekomme oder auf den ipod bekomme weis ich nicht so ganz. Hab bei Itunes gegukt und nichts gefunden es is zwar ein Video ordner da aber da kan ich nix reinkopieren...
    hoffe ihr könnt nem neuling helfen ;)

    mfg
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi

    ALso wenn du Videos im entsprechenden Format hast, reicht es wenn du diese per Drag n Drop in die Bibliothek ziehst :) Er legt die dann automatisch im Video Ordner ab.

    Bei Fotos musst du ins IPod Menü (das Icon rechts unten) und dort beim Punkt Fotos, einfach auswählen von welchem Ordner die Fotos synchronisiert werden sollen :)
     
  3. Fbs

    Fbs Gast

    danke dir!

    edit: weis wer wo ich n programm herbekomme das filme in diese formate konvertieren kan?

    Mfg
     
    #3 Fbs, 19.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.05
  4. B-Apple

    B-Apple Gast

    Für DVDs am besten Handbrake benutzen. Rein zum konvertieren gibt es z.b. isquint, moviesformyipod, nero recode, ffmpegx etc.

    Viel Spaß mit dem Ipod

    B-Apple
     
  5. Laurita

    Laurita Gast

    Hey,

    kann mir jmd vielleicht nochmal erklären wie man Fotos aud den Ipod Nano macht...:) aus der kurzübersicht werde ich net wirklich schlau...:-[

    Ciao, vielen Dank schonmal ;)
     
  6. Fbs

    Fbs Gast

    @Laurita: bischen weiter oben lesen :) man mus nur auf die Ipod optionen im itunes gehen und dort den ordner angeben ausdem die Pics geholt werden sollen.

    Ich hab dan auch noch ne frage und zwar:

    Hab jetzt mit Nero Recode (da ich Pc habe und die anderen Progis nur für mac gehen) mal ein movi konvertiert und jetzt kan ich´s auch super auf den Ipod packen aber es vollkommen fehlerhaft (die Bildwiedergabe) ich glaube ja das es mit den maximalen bps zusammen hängt da ken ich mich aber zuwenig aus :-c
    Kann mir das vll nochmal wer erklären oder mir ein leichters tool das für Pc geht sagen das es gleich auf die richtige bps zusammenschnipselt.

    Mfg
     
  7. krizz'l

    krizz'l Gast

    Probiers mit videora iPod Converter...klappt super aber nimm die Englisch sprachige Version, die Deutsche enthält fehler.... auf http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/download.php... einfach den Pfad des Videos angeben und den Ordner in den es nach der Convertierung gespeichert werden soll... dann in die iTunes Bibliothek hinzufügen!Fertig! Erzielt im mpeg4 Format super Ergbinsse...

    Grüsse
     
  8. Fbs

    Fbs Gast

    super danke !!!!!!!!!!
    geht echt toll mit dem progi
    :-*

    Mfg
     
  9. Appleoger

    Appleoger Gast

    Du kannst aber auch bei Einstellungen auf Manuell Verwalten klicken und dann deine Videos usw. einfach rüberziehen!
     
    #9 Appleoger, 22.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.08
  10. Appleoger

    Appleoger Gast

    Hallo wollte das nich zweimal posten sry...
     
  11. Appleoger

    Appleoger Gast

  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Na dann hoffen wir mal das Fbs den Thread mit einer E-Mail Benachrichtigung aboniert hat, die letzten zwei Jahre hat er wohl jedenfalls nicht nachgeschaut ob noch wer was dazu beigetragen hat ;)
     

Diese Seite empfehlen