• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos und Filme auf den neuen 80GB ipod classic bekommen ?

  • Ersteller Pokerface
  • Erstellt am

Pokerface

Gast
Hallo zusammen,

ich habe da mal einen Frage. Wie bekomme ich denn DVD`s bzw Filme auf meinen Ipod geladen. Habe damit so meine Probleme und bekomme dass nicht hin :(.

Bin dankbar für jede Info.

Danke und Gruß

Christian ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... dann benutze mal bitte die Suchfunktion hier ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Falscher Foren bereich würde ich mal sagen ;)

naja das mit den filmen von dvd's ist immer so ne sache
eigentlich garnicht weil du darst den kopierschutz nicht umgehen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Falscher Bereich.. *gähn*

Suchfunktion.. Augen auf.. *narf*

Aber bitte, damit ich nicht wieder nur rummeckere: Für Windows und für Mac.

Nächstes Mal: Schreib dazu, ob Windows oder Mac - oder wähle die richtige Kategorie für deinen Beitrag, dann weiß man sofort Bescheid. Und: Sei ein bisschen genauer - du willst Hilfe, und das kann den Helfenden einige Zeit kosten. Je mehr Zeit du in dein Hilfegesuch investierst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir wirklich geholfen wird. Es wäre zum Beispiel _sehr_ sinnvoll, wenn du "so deine Probleme damit" ein wenig genauer ausführen könntest und erklären, was genau und weshalb du es nicht hinbekommst.
Dann muss man nicht ewig rumstochern, ins Blaue tippen, die Glaskugel fragen oder dir diese Infos aus der Nase ziehen, sondern kann sofort direkt auf dein Problem eingehen und dir konkret erklären, was du eventuell falsch machst. Dann lernst du auch was dabei.

Also: Guck dir den für dich richtigen Thread an, ich habe ja oben beide verlinkt. Wenn du dann noch Probleme hast, schreib auch dazu, was du gemacht hast, und wo es _genau_ hapert. Viel Erfolg!
smile.gif
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich glaub er meint eher wie er DVDs rippen kann und das wird er nicht hier öffentlich im Forum finden, das erfährt er nur unter Verschluss einer PN bei mir!

Psssssssssssssssssssssssssssssst!