1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos und Filme auf den neuen 80GB ipod classic bekommen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pokerface, 22.03.08.

  1. Pokerface

    Pokerface Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal einen Frage. Wie bekomme ich denn DVD`s bzw Filme auf meinen Ipod geladen. Habe damit so meine Probleme und bekomme dass nicht hin :(.

    Bin dankbar für jede Info.

    Danke und Gruß

    Christian ;)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... dann benutze mal bitte die Suchfunktion hier ;)
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Falscher Foren bereich würde ich mal sagen ;)

    naja das mit den filmen von dvd's ist immer so ne sache
    eigentlich garnicht weil du darst den kopierschutz nicht umgehen
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Falscher Bereich.. *gähn*

    Suchfunktion.. Augen auf.. *narf*

    Aber bitte, damit ich nicht wieder nur rummeckere: Für Windows und für Mac.

    Nächstes Mal: Schreib dazu, ob Windows oder Mac - oder wähle die richtige Kategorie für deinen Beitrag, dann weiß man sofort Bescheid. Und: Sei ein bisschen genauer - du willst Hilfe, und das kann den Helfenden einige Zeit kosten. Je mehr Zeit du in dein Hilfegesuch investierst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir wirklich geholfen wird. Es wäre zum Beispiel _sehr_ sinnvoll, wenn du "so deine Probleme damit" ein wenig genauer ausführen könntest und erklären, was genau und weshalb du es nicht hinbekommst.
    Dann muss man nicht ewig rumstochern, ins Blaue tippen, die Glaskugel fragen oder dir diese Infos aus der Nase ziehen, sondern kann sofort direkt auf dein Problem eingehen und dir konkret erklären, was du eventuell falsch machst. Dann lernst du auch was dabei.

    Also: Guck dir den für dich richtigen Thread an, ich habe ja oben beide verlinkt. Wenn du dann noch Probleme hast, schreib auch dazu, was du gemacht hast, und wo es _genau_ hapert. Viel Erfolg! [​IMG]
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich glaub er meint eher wie er DVDs rippen kann und das wird er nicht hier öffentlich im Forum finden, das erfährt er nur unter Verschluss einer PN bei mir!

    Psssssssssssssssssssssssssssssst!
     

Diese Seite empfehlen