1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Newbi, 24.08.08.

  1. Newbi

    Newbi Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    57
    Hallo
    hab nun seit seit 2 Tagen mein MBA und bin von Tag zu Tag mehr begeistert nun hab ich mal ne frage da ich auf meiner externen HDD noch ein paar Videos habe und diese gerne umwandeln wollte bin ich auf der suche nach einem Programm dafür sollte möglichst Freeware sein da ich erst solche Soft kaufen möchte wenn ich mich in der Macwelt besser auskenne.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Newbi
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Prinzipiell ist das Codec-Paket von Perian zu empfehlen, wodurch viele Videos für den Quicktime-Player "spielbar" werden, eine weitere empfehlenswerte Software ist VLC.

    Zum Umwandeln empfehle ich dir VisualHub (kostet was), bzw iSquint (kostenlos).
     
  3. Newbi

    Newbi Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    57
    Vielen Dank werd mir beide mal ansehen
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen