1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos über Leopard 10.5 bei Apple!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hpsg, 29.06.07.

?

Habt ihr das Video gesehen, falls ja, rüstet ihr um?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.07.07
  1. Video noch nicht gesehen

    2 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ich werde auf Leopard upgraden

    21 Stimme(n)
    75,0%
  3. Ich habe das Video gesehen, werde aber vorerst nicht upgraden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  4. Ich habe das Video gesehen, werde allerdings nicht upgraden

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Mir ist gerarde heue aufgefallen das noch keiner über die Videos von Leopard auf der Apple Page berichtet hat. Habt ihr sie noch nicht geshen?

    Einfach mal schauen! Ich finds ganz toll, und es ist auch nicht zu schwarz geworden.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Sorry, aber ich bezweifle stark das noch niemand auf die Videos hingewiesen hat.
     
  3. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Naja, ich hatte halt nichts im forum gefunden, und gestern waren die videos bei apple nicht on, ich kann micih allerdings auch irren.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    diese Funktionen welche in den Videos gezeigt werden sind schon lange beschrieben und diskutiert worden. in allen 349879879879879 Leo Threads die es schon gibt.
     
  5. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Ich werde meinen Laptop auf einen iMac 20 Zoll Upgraden.
    Natürlich erst wenn Leopad rauskommt.
    (Wofür noch mal 150€ extra zahlen, wenn ich auch noch n bissel warten kann??)
     
  6. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    na dann sorry!
    weiß jemand welche raubkatze sie sich nach leo ausgedacht haben? So rein interessenshalber
     
  7. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Ich würde mal schätzen...........lion!
     
  8. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Lustig wäre ja mal cat :)
     
  9. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Miau?
    Das klingt zu klein, unscheinbar und ungefährlich.
    Apple will ja was mit "Biss" rausbringen!
     
  10. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Deswegen meinte ich ja auch lustig :) Ist mir schon klar das das tier immer eleganter und vor kraft nur so strotzen muss :)
     
  11. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    es könnte auch möglich sein, das leopard das letzte os X ist..danach kommt dann OS XI oder so...kann genau so gut sein, wie 10.7 .
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich werde auch auf Leopard umrüsten!
    Aber das dauert ja noch etwas!
     
  13. Kaerchi

    Kaerchi Boskoop

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    39
    Ich werd auch upgraden denke aber dassich auf 10.5.2 odeer so warten werde um möglichen Systembugs erstmal vorzubeugen, denn auch apple macht Programmierfehler....
    Hab ja keine Eile, Tiger ist ein stabiles durchdachtes Betriebssystem, warum also vorschnell upgraden?
    MfG Kaerchi
     

Diese Seite empfehlen